PCMark 2002

tottidoro

Neuling
Hi,

ich wollte nur mal wissen, woran das liegt, dass der HDD Score bei mir immer von 500 bis 2500 schwankt. CPU und Memory Score dagegen bleiben immer im gleichen Bereich (also ohne nennenswerten Unterschied).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du vieleicht mal defragmentiert und mal nich? wobei das schon recht starke schwankungen sind aber bench mal immer mit defragmentierter :)

Ne, ich hatte den Benchmark gestartet und danach sofort noch mal.

na ja, das ist dann schon merkwürdig..:confused: wenn die hdd dsonst einwandfrei arbeitet kann ichs mir nicht erklären..wo liegen denn die temps?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh