PCMark05 Vergleichsthread

10529

Core2Duo E6600 @ 3914 MHz
2x1024 MB G.Skill DDR2 F2-6400PHU2-2GBJS @ 435 MHz 4-4-4-8
Asus P5W DH
eVGA 7950 GX2 @ 630/1640
2xWD Raptor 150GB RAID
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So hier meine Ergebnisse:
 

Anhänge

  • PCMark06.jpg
    PCMark06.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 81
Kurze frage, (gut der thread is schon älter) aber kann es sein das die neuen ATI´s (3870er ) gar nimmer im 05er gescheid laufen? Mit ner GTX+Quad@3300 MhZ hatte ich 10k, mit nem Quad@3900MhZ+ 2 3870er @CF (ich weiß das CF nicht funst) hab ich nur 8k?
 
Ich bekomme den bei mir (System siehe sig) überhaupt nicht zum laufen! Beim Startladebild bleibt der hängen! :-[
Weiß da einer Rat?

Gruß
magsen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist dieser Thread bereits tot, oder kann es hier weitergehen ?

Warum ?

Ich finde, PCMark05 ist nach wir vor gut zu gebrauchen, weil er deutlich von neuer schneller Hardware profitiert,
und sich aktuelle Systeme mit den "alten" hervorragend vergleichen lassen.
Man kann eben sehen, wie schnelle Hardware das System positiv beeinflusst, und wo die Mehrleistung herkommt...




Abgesehen davon ist PCMark Vantage teuer

Hier mal mein aktuelles Ergebniss: 15612 Points unter Win7x64 +SSD. Rest siehe Sig.

EDIT
Hab nochmal optimiert :17159 das sollte aber erst mal max sein

Link: http://service.futuremark.com/compare?pcm05=2080367
 
Zuletzt bearbeitet:
so test gemachjt, wollte was posten aber bei score kommt immer N/A :d
 
Das kenn ich. Hast du denn Windows Media Encoder installiert ?
Den gibt es für 32 sowie 64 Bit. Musst eigentlich nur bei Google eingeben, und nach installation auf Update vom Encoder gehen, dann läuft es
 
Zuletzt bearbeitet:
dann hast du nicht alles installiert ! Hab ja auch Win7x64 und es läuft besser denn je.
Weiß leider nicht, wo ich jetzt ansetzen soll bei dir. Bei mir war es das fehlende Update auf den Media Encoder
 
Dann lade doch mal bitte deine WMEncoder64 Datei hoch, denn auf den microsoft seiten ist diese nichtmehr verfügbar. Die wmencoder64 Datei die es noch gibt, beschert eine Fehlermedung beim installieren weil irgendwelche Rechte nicht ausreichen, obwohl mit Administrator gestartet !
 
So, also anscheinend sind 2 verschiedene 32-Bit Versionen im Umlauf. Eine davon lässt sich nicht auf einem 64 Bit Windows 7 installieren, die andere schon. Es läuft jetzt, danke dafür :)

Hab mal mein Dual Xeon Sys getestet, ohne Tweaks, kein Benchmark OS und ein haufen Programme im Hintergrund. Nur der FSB ist leicht erhöht ;)

 
sieht ja schon mal sehr gut aus. Wäre klasse wenn du deine einzelnen Leistungswerte mal posten könntest
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh