PCMark2002 Punkte

Hoppala @Moose!

Sehe gerade hab ausversehen 12x205 anstatt 13x205 geschrieben ;) !

Jo auch der Twister macht des mit,mal schaun wie es wird wenn meine TAGAN 380Wattt Netzteil und mein ZALMAN CNPS7000A-Cu am Freitag ankommt ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von AMD Deluxe
Hoppala @Moose!

Sehe gerade hab ausversehen 12x205 anstatt 13x205 geschrieben ;) !

Jo auch der Twister macht des mit,mal schaun wie es wird wenn meine TAGAN 380Wattt Netzteil und mein ZALMAN CNPS7000A-Cu am Freitag ankommt ;)

Du hast mit nem FSB von 205mhz 7354 punkte beim membench?
könntest du bitte mal nen futuremarklink oder nen screenie mit wcpuid oder cpuz machen?

>Barton 2500 2300 13,5/170,5 6870 2,986

Da bin ich ja mit meinem KT333 und nur 170MHz FSB noch richtig gut dabei, oder?
Zwar die zweitschlechteste Punktzahl (CPU/MHz) aber dicht dran. Und ich hab den höchsten Multi :d :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@Moose
P4 2600 3121 7663 2,455
das ist 100% mein ergebnis :P mit nem fsb von 240 hab ich auch genau 7663 pts beim cpu test bekommen...

@FreshMeat,nachher ich mach jetzt format... ;) !

RAMS waren @ 5-2-1-2,VDIMM 2.8V,also wunder dich nicht darüber das ich so viel Points habe sondern AKZEPTIERE es...!LOL!

hmm, nur sehr verdächtig das ich hier en pc mit 2500+ @ 3200+ und 2x 512MB DDR400 CL2 stehn hab und der nicht ma annähernt so schnell is wie der PC von AMD-Delux @ 3200+ ... :hmm:

Hmm, das bord is en ABIT NF7 Rev2 mit den deusten treiber ... Also irgendwie glaub ich das net so richtig ... ich will jetzt endlich ma en link von futuremark sehn ...:motz:

vielleicht is er um eine zahl verrutscht und die auf den ersten blick mehr als perfekten timings sind eigentlcih 6-3-2-3 :P

"RAMS waren @ 5-2-1-2!"

theoretisch möglich, bei xtremesystems.org gibbet nen thread dazu. so 3V++, 200mhz fsb nf2 1:1 2-1-1-6 oder sowat.

müsst ihr da ma suchen im forum.

Nein RAMS sind auf 5-2-2-2.5 STABIL .....@bigi,enttäuschst mich ja richtig,toll für dich bye...

@ delux

tja ... en link und ich glaub es dir ... aber ohne link nix los ...

Jeder der hier bis jetzt gepostet hat, hat en link gepostet ... ausser du ... also schon en bissl komisch oder!? :hmm:

:O :O :O :O :O :O WOAH....BOR ECHT *GEIL* Freu dich doch.....einfach ein dickes !LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL! kannst dir den Link sonst wohin stecken *tztz* der Link kommt schon wenn mein ZALMAN und mein neues Netzteil da ist....bigi denk ma genau nach weshalb ich wohl zurzeit keine Links schicke......GENAU nachdenken für so blöd halte ich dich nun auch wieder nicht....

:O :O :O :O :O :O WOAH....BOR ECHT *GEIL* Freu dich doch.....einfach ein dickes !LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL! kannst dir den Link sonst wohin stecken *tztz* der Link kommt schon wenn mein ZALMAN und mein neues Netzteil da ist....bigi denk ma genau nach weshalb ich wohl zurzeit keine Links schicke......GENAU nachdenken für so blöd halte ich dich nun auch wieder nicht....

Es ist halt etwas unrealistisch, dass du soviele Mempunkte mit 205mhz hast wie viele mit 230 mhz nicht erreichen.

Ich sehe gerade was ihr für blöde Probleme habt......den MEM Punkt muss ich mal ändern genauso wie mein Multi.....ich hab anstatt 6 ...7 geschrieben und anstatt Multi 13 ...12 also stresst hier nicht rum weil ich mich mal verschreiben hab....tztz....!

ich weiss net wieso du keine links postest! Vielleicht weil du die ergebnisse noch nie hattest!?

Sorry, aber poste en link dann glaub ich dir ...

So habs geändert damit Ossisram nicht weiter weint warum er mit seinem Single Channel *lol* keine 5800Points erreichen tut...

@SOSSISRAM

Na gut....du bist doch dumm....

Ich sehe gerade was ihr für blöde Probleme habt......den MEM Punkt muss ich mal ändern genauso wie mein Multi.....ich hab anstatt 6 ...7 geschrieben und anstatt Multi 13 ...12 also stresst hier nicht rum weil ich mich mal verschreiben hab....tztz....!

dann passen die punkte ja

joooooo!
*lol*

ohman ... dann schreib das doch gleich ... und ich hab die punkte net mit meinem SingleChannel gemacht sondern mit dem PC wo 2x512MB DDR400 CL2 (Twister) drin hat ... Und wenn du jetzt die 7 durch ne 6 geändert hast ... dann passt ja alles ...

Aber wieso sollte ich dumm sein, wenn du zu dumm bist um en link zu posten? :eek: :hmm:

nachtrag:

mach bitte keine doppelposts ... hier gibs ne EDIT Fuktion ...

Zuletzt bearbeitet:
es waren mal 7xxxP!

Wieso solltes ich zu blöd zum Link posten sein wenn du zu blöd bist um wiedermal zu verstehen sorry muss mal lachen (!LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!)wenn ich gerade eben in meinem Post geschrieben hab das du wissen müsstest warum ich kein Link schreiben tu.....oh man...*arg* !!!

:wall: :wall: :wall: :wall:

woher sollte ich des den wissen? bin ich gott? :wall:

Öhhh gott hat dich geschaffen um auch in der Schule lesen lernen zu können,nicht vorm Pc zu sitzen und um sich darauf zu konzentrieren wie so die Buchstaben aussehen und was das bedeuten könnte was ich geschrieben habe.......

Also und nun lassen wir mal diese beschissene Diskussionen bitte....frieden Amigo?Jeder macht mal Fehler wie ich *gg* und diesmal wars wirklich meins und zwar ein ReChTsChReIb Fehler... ;)

benutz doch die EDIT Funktion ...

Aber ich weiss immer noch net wieso du keinen link posten kannst ... sag es doch jetzt einfach ma ...

Und eins noch:

ICH KANN LESEN!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh