PCMCIA -> PCI Adapter!

v!ta

Neuling
hi,

ich brauche einen PCMCIA -> PCI Adapter!

ich will die karten der notebooks in meinem pc verwenden können!

gibt es da große unterschiede? oder kann ich getrost zum günstigen teil in ebay zugreifen! mir is die qualität und performance wichtig!!!

sollte unter windows und linux laufen.

mfg

v!ta

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kenn mich auf dem Gebiet nich so megamässig aus aber machen Adapter da son großen Performanceunterschied, egal ob günstig oder teuer?:confused:

manche Notebook Karten sind halt besser als die PCI Vatrianten
(Orinoco...und so....wardriving....)

jedoch kostet es zwar keine Performance aber manche Adapter funktionieren nicht gleich von Anfang an reibungslos......
Treiberinstallations/deinstallations/Ausprobierkenntnisse erforderlich

mit Ebay solltest du klar kommen

hier im Forum verkauft jemand sowas habe ich gestern gesehen

Nein, das meinte er sicherlich nicht.
Ich denke auch das du zu den Sachen bei Ebay greifen kannst, muss halt mal bei google schauen, ob du eventuell Erfahrungsberichte findest, denn dann kannst du ja ganz getrost zugreifen.
Es ist schon wichtig zu wissen, ob es durch die Billigdinger Treiberkonflikte gibt.
Einfach mal Geräte die zum Verkauf anstehen nochgooglen und dann entscheiden.

hi,

haber schon einige gefunden... aber es wurde nie was von linux treibern erwhähnt... und es muss unter linux und windows laufen!

edit:

kurzfassung:

brauche eine pcmcia -> pci adapter für eine Z-Com XI 325HP+ wlan karte.
sollte unter windows und linux laufen und dabei alle gängigen wardriver software unterstützen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh