PCTV Sat Pro Pci und 64bit

Flying

Enthusiast
Tach,

wollte wissen, ob schon einer sowas unter 64 bit Vista zum laufen bekommen hat!?

Bin mittlerweile soweit, dass ich durch die 64bit Beta Treiber und deaktivieren der treibersignierung die hardware installieren konnte.

Aber immer, wenn ich die Software starten möchte bekomme ich eine Fehlermeldung, dass der "PMCLOADER.exe" beendet werden muss...

Nehme an, dass es rein an der Software liegt, da die laut Homepage nur für 32bit ausgezeichnet ist.

Jemand ne Idee?

Dringend isses net, man hat ja XP, aber ich dachte ja, dass irgendwann mal alles unter Vista gehen könnte ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit den Kompatibilitätsoptionen wirst du ja schon gespielt haben, oder? Ansonsten kannst du es auch mal mit einer Alternativsoftware wie progdvb, dvbviewer etc. versuchen.

Hi,

ja damit kann man leider nichts verbessern. :-[
Über google bin ich auch nur soweit gekommen, dass ich anscheinend nicht alleine mit dem Problem bin.
Mit der Alternativsoftware hab ich mich früher schonmal gespielt, glaube die sind alle nicht zur Pinnacle kompatibel oder? Bzw. laufen die überhaupt unter Vista64?