PDA Erfahrungsberichte

master prof

Neuling
Ich will mir nen PDA zulegen, wer hat da erfahrungen mit Fujitsu-Siemens oder Dell gemacht. Weil diese beiden Hersteller kommen für mich nur in Frage.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sorry, mit denen hab ich gar keine erfahrungen, hab ich auch noch net viel von gehört!
ich hatte bisher nen Psion revo, nen Erricson MC 218 (geiles teil, nur viel zu riesig), und jetzt nen Sony Clie T-425!

ich brauch keine Multimedia maschine, deshalb reichen mir graustufen displays!

ich bin mit dem clie sehr zufrieden!

Ich hab nen Palm M505. Bin auch zufrieden. Von den anderen kann ich Dir aber auch nichts genaues sagen.
Du musst Dir aber vorher überlegen, was du damit machen willst!

ich hab einen ipaq 3970. bin mit dem sehr zufrieden (sehr gute akkulaufzeit!). guck mal unter www.pocket.at die haben dort viele getestet. die ipaqs haben auch mit abstand die besten displays

deine aussage kommt mir jetzt komisch vor, weil ich habe grad nen vergleich test gelesen und da hatte das display des dell's gegenüber dem ipaq gewonnen.

das glaub ich kaum ;) wenn dann war es ein alter ipaq unter 38xx.
aus vielen tests und aus eigener erfahrung kann ich sagen das das display vom ipaq (ist ein sony display) das höchste aller gefühle ist (im moment:d )
trotzdem finde ich den dell preisleistungsmäßig ausgezeichnet!
guck dir das mal an: http://www.pocket.at/forum/xscalevergleich.htm

schreib mal den link von dem test

der vergleich war in einer zeitschrift, ich muss mal schauen in welcher es war. es ist natürlich möglich das es in einer älteren war. ich find vom preis/leistunsverhältnis ist der dell ganz weit vorne. Wenn ich mir dagegen den neuen ipaq h5450 anguck der kostet ja locker 300 € mehr.

wenn du nicht umbedingt wlan brauchst würde ich vom 5450 die finger lassen! die akkulaufzeit ist selbst ohne aktiviertem wlan nur halb so lange wie beim 3970. auch ist er teilweise etwas langsam

im moment spielt wlan für keine rolle vielleicht in einen halben jahr, dann kann ich das immer noch nachrüsten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh