Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja, du musst halt wissen wie wichtig dir GPS ist, denn die 200mhz sind schon rel wenig. Mein XDA mini hat 400mhz und die reichen unter Windows Mobile 03 schon manchmal nicht, 05 ist da schimmer... Ohne GPS gibts bessere Geräte, auf dem Gebrauchtmarkt gibts da viele gute Angebote wenn sowas für dich in Frage kommt. ZUm informieren kann ich dir www.ppc-welt.info empfehlen... gutes Forum für das Thema.
Also mein Vater hat das Gerät als o2 Variante. Ich muss sagen mir spricht es nicht zu. Zu dick, zu klein! Wenn ich schon ein Touchscreen habe, würde ich gerne auch entsprechende Größe haben. Die eingeblendete Tastatur ist auch nur was für die, die immer treffen! Im Laufen kann man das Tippen da vergessen. Das Gerät ist zwar klein und schnuckelig, aber leider auch von der Leistung. Wie jedrzej sagte, 200Mhz sind schon arg wenig... wenn ich meinem MDA 2 auf 200Mhz drossel, ist mir das unter WM03 schlichtweg viel zu langsam! Ob du integriertes GPS brauchst ist zweifelhaft, gibt auch genug Bluetooth GPS Mäuse die ohne Probleme funktionieren.