PDF-Dateien ohne Animationen drucken

b4d

Neuling
Hey. ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich, wenn nicht bitte verschieben ;)

nun zu meinem Problem:
Ich habe eine pdf-datei die ich gerne ohne die vorhandenen animationen drucken möchte. Mit animationen meine ich zeitversetztes text erscheinen/einfliegen etc. (quasi eine Präsentation)

im Adobe Reader finde ich bislang keine Lösung. Hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke erstmal für die schnelle antwort ;)

und wie kann ich im pdf-xchanger nun einstellen das direkt alle texte vorhanden sind, ohne das ich eine eingabe tätigen muss(enter/maustaste)? (quasi die animationen entfernen)

das hilft leider auch nicht. ich erhalte durch den export die seiten ohne die texte die normalerweise einfliegen/erscheinen. quasi das selbe wie beim normalen drucken :(

habe noch keine Lösung gefunden. Lösungsmöglichkeiten wären nett :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh