Pdf-Dateien sind verdorben während des Druckes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RasmusMorrs

Neuling
Pdf-Dateien sind verdorben während des Druckes:(. Wenn ich drucke E-Mail mit pdf Anlage in Adobe Reader habe ich ein Problem, man kann nicht diese Anlage ausdrucken :wall:. Ich kann andere Dokumente mit diesem Printer drucken, so verstehe ich, dass der Printer arbeitet gut. Die Hilfe von Adobe Tech zu teuer. Vielleicht jemand sagt mir was zu tun

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatten wir das hier nicht schon mal vor ein paar Wochen?

Also Essen kann verderben aber aber Dateien nicht ;)

Was ist denn mit dem Ausgedruckten Dokument ? Ich verstehe nur das etwas nicht so funktioniert wie du möchtest aber was falsch an dem gedruckten PDF ist erwähnst du nicht.
Kannst du das Dokument drucken oder nicht ? Hast du schon mal probiert es erst zu speichern und dann zu drucken?

Ich habe gerade ein Dejavus.
Hatten wir nicht schonmal jemand der sich frisch registriert hat, kaum deutsch konnte und ein Problem mit PDF Druck hatte und kurz darauf kam dann entweder von ihm oder jemand anderem frisch registrierten schöne Links zu Kaufsoftware.

Aber ich hoffe mal das dem nicht so ist und der TE noch mehr infos gibt. Denn so kann auch ich nicht verstehen was das Problem ist, ausser das etwas nicht gehen soll. Die Frage ist halt eben was nicht geht.

Erstmal in allen groeßeren Foren posten. Auch nicht schlecht. Ist ja nicht verboten aber der Spam verdacht ist schon stark gegeben :d

Ich habe gerade ein Dejavus.
Hatten wir nicht schonmal jemand der sich frisch registriert hat, kaum deutsch konnte und ein Problem mit PDF Druck hatte und kurz darauf kam dann entweder von ihm oder jemand anderem frisch registrierten schöne Links zu Kaufsoftware.

Was heißt hier kaum deutsch sprechen können? Der Text kommt aus einem Übersetzungsprogramm und wurde einfach blind hier reingeworfen.

Einer seiner Werbelinks ist schließlich durchgegangen. Warum also nicht nochmal probieren?
http://www.hardwareluxx.de/community/f20/suche-eml-pst-converter-nur-freeware-673418.html

Na dann würde ich sagen mache ich hier erst einmal dicht.
Wenn der TE tatsächlich ein ernsthaftes Problem hat und es wirklich lösen möchte, darf er sich mittels PN bei mir melden und ich werde es wieder aufmachen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh