PDF Programm gesucht 2 Instanzen

kami1205

Enthusiast
Hallo,

ich suche schon seit Tagen ein PDF Programm, dass mir eine PDF nennen wir sie TEST.PDF öffnet und dies gleich zweimal. Ob es jetzt in einer neuen Instanz oder per Tabs geht ist mir wurscht.
Hintergrund: Die Windows 7 Funktion mit 2 Fenster ist ja genial, aber was bringt es mir wenn ich die Datei Test.pdf öffnen und dann nochmal öffnen will aber das Programm wie Acrobat Reader macht mir kein neues auf.
Bei Word geht es doch auch, Was sich die Entwickler da denken :motz:

Wie gesagt 1 Programm gesucht zum öffnen 2 gleicher Dokumente (PDF).
Mehrere Programme gehen aber man will ja keine 20 Programme für jede Anwendungen haben :asthanos:

Evtl. kennt jmd. einen Trick oder ein Programm

Danke im Vorraus

Gruß Kami1205

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geh einfach in acrobat auf "fenster -> neues fenster"... dann hast du zwei instanzen des selben dokuments :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:15 ----------

grad gemerkt: weiß aber nicht, ob das im reader ebenso ist!

habs inzwischen rausgefunden andere müssen ja nicht dumm sterben :)

hab hinter der Adobe Acrobat Verknüpfung ein
die bei mir so aussieht das /n gemacht was soviel heißt wie neue Instanz öffnen. Zweimal die Datei öffnen und siehe da hab zwei Instanzen und kann mir die gleiche Datei mit Windows 7 links und rechts gleichzeitig betrachten.

Ziel: "C:\Program Files (x86)\Adobe\Reader 10.0\Reader\AcroRd32.exe" /n

so bin dann raus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh