PDF XChange Texte verschwinden

Bytexivex

Urgestein
Hallo zusammen,

ich habe mit PDF XChange das Problem, dass wenn ein pdf eine Weile offen ist plötzlich die Texte verschwinden.
Dann hilft nur pdf schließen und wieder öffnen...
Bin ratlos was man hier machen kann.
Jemand eine Idee?

vg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man im PDF XChage Editor Hardwarebeschleunigung aktivieren/deaktivieren. Ggf. mal Grafiktreiber updaten.

ich denke nicht, jedenfalls finde ich keine Einstellungen. Treiber sind aktuell.

scheint sonst keiner so ein Problem zu haben?

Hallo,
ist zwar schon etwas älter, aber habe gerade seit ein paar Tagen genau das gleiche Problem.
Texte und Grafiken verschwinden einfach nach einer gewissen Zeit, manchmal schon nach Minuten manchmal auch erst nach längerer Zeit.
Es verschwindet auber auch nicht alles, sondern nur Teilbereiche einer Seite, oder Texte werden in kryptische Zeichen umgewandelt.
Sobald man den PDF-XChange Editor schließt und wieder öffnet, ist der Inhalt wieder vollständig und richtig vorhanden.
Hat jemand damals eine Lösung für dieses Problem gefunden ?
Bin für jeden Tipp dankbar.
VG

Ja, nach wie vor dein beschriebenes Problem.
Keine Lösung gefunden.
Lässt sich nur abkürzen durch Tab schießen und rechtsklick auf das Plus "letzte Datei öffnen".

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh