PDF XChange Viewer - Installation wird beendet...

ZERO

Out of Order
Thread Starter
Mitglied seit
28.10.2002
Beiträge
4.166
Ort
Austria
hallo,

ich versuche die ganze zeit vergeblich den pdf xchange viewer zu installieren:
PDF-XChange Viewer - Download - CHIP Online

die installation bleibt immer bei "installation wird beendet" stehen. der taskmanager sagt anschließend, dass der prozess inaktiv ist.
neustart usw bringt auch nichts.

hat jemand einen tipp woran es scheitern könnte?

win8 x64

danke!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuchs mal direkt beim Hersteller (wieso benutzt alle Welt eigentlich diese gurkigen Downloadportale?), der hat verschiedene Installationspakete im Angebot, irgendwas davon (zumindest die gezippte Version) sollte auch bei dir funktionieren.
 
funktioniert mit keiner version von der herstellerhomepage. immer das selbe problem.
 
Irgendeine security suite drauf, die was blocken könnte?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
eigentlich nur windows defender und windows firewall. werde mal sehen, ob da was geblockt wird.

---------- Post added at 16:02 ---------- Previous post was at 15:38 ----------

nein, auch nichts. ich habe alle darauf geachtet, dass alle verbindungen offen sind und nochmal alle einträge von tracker software aus der registry gelöscht. jedoch keine veränderung.
 
Könnte mir dann nur noch vorstellen, dass es sich um ein Problem mit Windows 8 x64 handelt. Schau mal ob was auf der direkten Hersteller Seite zu finden ist

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Zumindest die gezippte Portable-Version sollte doch zum Laufen zu bekommen sein, oder was hat MS da mit Windows 8 wieder fabriziert... braucht dann natürlich Schreibrechte im eigenen Verzeichnis, also unterhalb des Benutzerprofilverzeichnis oder auf eine FAT32-Partition (z.B. USB-Stick) entpacken.
 
ich habe sonst nichts über das problem gefunden. die portable läuft wohl, aber da gibt es wohl keine möglichkeit eines pdf-druckers.
 
hatte das selbe Problem gleich auf zwei Rechnern.
Die Installation macht Probleme wenn die Integration für die Browser, sprich IE und Firefox aktiviert ist. Deaktivier das mal bei der Installation. Die Funktionen kannst du nachträglich auch noch aktivieren.
Bei mir hats so funktioniert!

Viel Glück
 
Vielen Dank...

Das mit den Browser Integrations hat geholfen.... danach installierte er durch

Ebenfalls unter Win 8 x64
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh