PDFs älterer Printed-Hefte zum Download

dbode

Administrator
Hardwareluxx Team
In den letzten Wochen sind verstärkt Emails und Threads im Forum aufgetaucht von Lesern, die ältere Artikel gerne noch einmal lesen würden. Wir haben uns deshalb entschlossen, einige wenige ausgewählte Artikel vergangener Ausgaben als PDF ins Internet zu stellen. So kann man sich die Artikel ausdrucken oder auf dem PC archivieren, wenn man etwas nachlesen möchte. Sämtliche Artikel können wir leider nicht zugänglich machen. Auch wird zwischen Veröffentlichung des Magazins und dem Downloads immer mehr als 1/2 Jahr liegen.

Folgende Artikel wurden bereits veröffentlicht als PDF-Version:

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cool. gibts von euch auch ganze ältere Hefte (mit allen Artikeln) als PDF oder immer nur ein paar artikel?
mfg,
fishbone

Nein, es werden nur einige ausgewählte Artikel veröffentlicht, komplette PDFs werden wir nicht ins Netz stellen.

Da habt ihr wirklich eine sehr gute Lösung gefunden! Damit können sich dann alle Seiten sehr gut anfreuen.

Wird der erste Beitrag in diesem Thread immer weiter ergänzt? Ansonsten wäre es vielleicht nicht verkehrt eine Rubrik unter "Hardwareluxx Reviews & Guides" für eben jene zu erstellen anstatt dies unter "Specials" einzusortieren. Ist aber nur eine Idee... eine extra Page für die [printed] wäre mir generell am Liebsten. Das könnte so schön ausschauen ;)

gute Idee mit den PDF´s !!

Freu mich auch deswegen, weil ich HWL erst mit der 1. Ausgabe 06 entdeckt habe,
und mit den PDFs ein Paar ältere Artikel lesen kann.

@Gaffer: Chef ist immer schneller ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs mit (kostenpflichtigen) Archiv-CDs oder Downloads für Abonnenten? Ich mein sowas wie in der c't. Man muss ja nicht über 1 Jahr alte Hefte daheim rumliegen haben ...

Das sind ja nur 6 Hefte (leider!) im Jahr. Da wird man wohl irgendwo Platz für haben. Aber eine ArchivCD wär schon was feines.

Wie gesagt, ich wäre bereit dafür zu bezahlen, viele andere Nutzer bestimmt auch.
Ihr könntet doch z.B. jeden Sommer das komplette Vorjahr zusammenpacken, so sind noch 6 Monate Luft zwischen dem Archiv und der aktuellen Ausgabe.

passt jetzt vielleicht nicht so genau hierher aber ich frag trotzdem mal:

gabs/gibts schon einen ausführlichen artikel über raid controller ?

hab keine sufu oder threat gefunden der mir das beantwortet.

Über RAID gab es einen Artikel im ersten Heft, allerdings haben wir noch keine Controller getestet.

--> Mach Deinen Adblocker aus.

ne idee zu den archiv CDs: vieleicht in jede printed einen code kleben, sodass nur die printed leser die ganze zeitung sich runterladen können. was haltet ihr davon?

Das würde auch nicht verhindern, dass die aktuelle Ausgabe irgendwann bei den Tauschbörsen auftaucht.
Eine Veröffentlichung nen halbes Jahr später halte ich für sinnvoll, auch unter betriebswirtschaftlichen Aspekten gesehen.

gibts eine möglichkeit den gaming tft test mal anzuschauen? wurde leider erst nach jener ausgabe abonnent :(

ah besten dank! :)

Nach Italien liefern wir leider nicht :-(

Korrekt: Für Schweden, Argentinien und Portugal mache ich gerne mal eine Ausnahme :fresse: :d

Hallo,

Ich würde mich sehr freuen, wenn es möglich wäre den Testbericht des DELL 3007WFP aus dem Magazin 03/2006 hier zu veröffentlichen.

Da dies nur ein kleiner Einzeltest war, sollte es doch keinen zu großen finanziellen Schaden für Hardwareluxx darstellen :wink:

Allerdings möchte ich diesen Monitor bald erwerben und suche nach jedem Testbericht, den ich kriegen kann :love:

Als Gegenleistung gibt es dann natürlich auch ein kleines Review!

Also ich möchte nochmals betonen, dass ich mich RIESIG freuen würde, wenn da was zu machen wäre. :hail:

Mit freundlichen Grüßen

the_geeko :coolblue:

irgendwie fehlt im Netzteiltest der Downloadlink...

Kann den Link nicht finden / sehen trotz deaktiviertem Ad-Blocker.
Kann mir jemand den Link zum Netzteiltest schicken?

Die Artikel sind bei den beiden anderen Artikeln direkt anwählbar. Im Quelltext des Netzteiltests taucht der Link zum Artikel auch nicht auf (-> dynamische Generierung). *sehr sehr verwirrend*

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh