Penryn Mobil - Kommt der auch im Januar??

NavMan

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.03.2006
Beiträge
179
Hallo, ich will mir in den nächsten Wochen eine neues und schweineteures Notebook kaufen.

Und bevor ich jetzt einen Haufen Geld ausgebe will ich sicher gehen, dass das Gerät nicht schon im Januar durch ein neues Modell ersetzt wird wenn Intel den neuen Penryn vorstellt.

Daher die Frage ob der neue Penryn Mobil zusammen mit der Desktopvariante vorgestellt wird oder ob er erst später kommt??

Gruß
NavMan
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Intel weiß das scheinbar auch noch nicht so genau, glaube mal hieß es 3. Quartal, dann 2. Halbjahr und neuerdings 1.-2. Quartal 2008. Da wird man sich überraschen lassen müssen ;)
 
Die kann man in Asia finden. Vllt. werde ich en holen, wenn mein Freund von da zurück nach D fliegt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh