Pentium 3,0@3,3 GHz ?

Martin

Neuling
Kann man da viel an geschwindigkeit gewinnen bzw. an der Leistung der Grafikkarte ? Wenn ich es von 3,0 auf 3,3GHz laufen lasse ?

Martin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja rein rechnerisch sind es 10% an mehrleistung, ob das dann auch wirklich merklich 10% in den benchmarks sind glaube ich nicht

aber mit einem 3 ghz system ist man doch gut gerüstet und muss nich nichtmal 300 mhz draufschlagen oder?

die leistung der grafikkarte hat da allerdings leinen einfluss wenn du nur die cpu übertaktest

die 300mhz werden sich schon bei benches bemerkbar machen - aber wenn du mehr grafikpower willst, solltest du deine graka übertakten . was hast du denn für eine?

hab ich auch so das Gefühl.....
Wem n P4 3 Ghz mit ner 9800XT zu langsam is dem kann net mehr geholfen werden:fresse:

Zedrac

warum denn?? jeder will aus seinem system immer das letze rausholen oder?? ... ich übertakte meine a64 und meine 9800pro auch ...

ganz normal ... aber wenn du mehr grafikleistung willst übertakte deine graka ... da haben die schon recht

hab die Erfahrung gemacht das es beim zocken oder arbeiten keinen spürbaren Unterschie macht ob ich meine CPU, is ein P4 3,06 @ 3,22 oc, und beim 3DMark 2003 hatte ich einen steigerung von 20 Punkten ich glaub das spricht für sich :d

hm... wegen den paar mhz wirst du nix merken

und wer den ´03er zum cpu testen hernimmt, dem kann sowieso nicht mehr geholfen werden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh