Pentium 3.06 GHz Temperatur

hehe und schon paar benchmarks gemacht??????

achja hat mich erleichtert mit der temp^^45.50 grad ist doch fett, worauf wartest du noch, jetzt musst du noch fett übertakten^^ und zum preis sage ich nur GENIAL....hier in deutschland hättest du locker 30-50% mehr gezahlt....leider...
so nach den tst von anderen seiten müsstest du 166 mhz schaffen, das wären dann 3735 mhz^^...anandtech hat glaube sogar fast 3.8 mit dem boxed luftlühler gepackt und hardwareluxx sogar 4, aber mit stärkeren kühlmaßnahmen^^...mit wakü solls angeblich bis 3.9 gehen, aber ich glaube mit den zukünftigen 1.475V ern dürften die prozis noch mehr mitmachen^^....vielleicht ja schon 4 ghz bei lukü????^^...

@goose
cool du hast ja noch bessere temps als der steve^^....liegt wohl an deutschland und seinem wettter^^.... das mit dem großen unterschied kann man glaube ich leicht erklären....
die alten p4's, also die, die kein ht haben, wurden ja nie richtig ausgelastet...kurz die haben nie ihre ganze leistung zeigen können udn wurden deshalb auch nie so richtig warm....doch dank dem ht werden ja alle bereiche der cpu genutzt um multithreads abarbeiten zu können udn deshalb wird er nochmals deutlich wärmer, als seine kollegen früher.....versuch mal nen test mit ht on und ht off und dann die temps bei idle und vollast messen...(max.45 grad sind doch genial=ocen,ocen,ocen^^)

<small>[ 19. November 2002, 19:21: Beitrag editiert von: Hollyprayer ]</small>
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Kermit
Ne den behalte ich erst mal. Ist ein super Dingen und findet bestimmt irgendwo eine Verwendung ;-)

@Hollyprayer
Mit dem Test ist ne Gute Idee. Werde ich mal am WE Teste....

Und mit dem ocen bin ich ja auch schon am überlegen.... weiß aber noch nicht. Habe das noch nie gemacht... Na ja, irgendwann werde ich mich das auch mal trauen.
 
So, mein 3.06 GHz System läuft ganz super seit einiger Zeit, ich hab mal vom zusammenbau ein paar Bilder gemacht fuer die dies interessiert. Ist ja ein schönes CoolerMaster Gehäuse mit Neon-Lüftern drin. Hier die URL:

<a href="http://people.freenet.de/Sabsteve/computer/" target="_blank">http://people.freenet.de/Sabsteve/computer/</a>

Viele Grüsse aus Florida,
Steve
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh