Pentium 4 Oc

Giganull

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.01.2010
Beiträge
36
Hallo ich hab meinen Pentium 4 gerade auf 3,00 Ghz laufen und wollt ihn nun mal übertackten. Hab dazu auch ein How to im froum gefunden. Wenn ich jetzt aber in mein CMOS gehe ist aber der FSB und der Multiplikator so hinterlegt das ich dort nichts ändern kann. Und nun meine Frage wie bekomm ich des weg?


THX schon mal im Voraus

Giganull
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm... Was haste fürn Mainboard? Haste vllt. son Media Markt Komplett PC?

MfG
 
Bei Komplettrechnern ist die Option im Bios garnicht erst gegeben und OC somit nicht unbedingt möglich.
Poste bitte mal welches Board verbaut ist aber besser noch alle relevanten Eckdaten deines Rechners.
 
@MaTo ja es is son Media Markt komplet Pc. des is mein alter rechner und ich wollt erst mal an dem des oc probieren bevor ich mich an meinen richtigen trau weil ich des nich nie gemacht hab.

Also es ist ein MSI-7255 über den Arbeitsspeicher weiß ich nur das sagen was hinten drauf steht: Warranty Void if Removed Pc2-6400 DDR2 SDRAM 128Mx64 1GB davon sind 2 stück drin.
 
Hmm... Also ich schließe mal aus das OC mit dem möglich ist. Von daher trau dich ruhig an deinen ran. So viel kannste da ned kaputt machen :) Gibt ja genug Tutorials hier im Forum.

MfG :)
 
ist des bei allen komplet pcs so aus gegraut??

gut werd ich mal tryn
 
Naja sichrelich gibt es Ausnahme, allerdings ist das die Regel. Ich hatte einmal son Komplett Pc, seitdem nieeee wieder :) Viel zu teuer und meistens bauen die da nur Sche...*hust* rein :)

MfG
 
ja des hab ich auch gemerkt drum ist der auch schnell wieder weg gekommen ;) is jez nur noch so testrechener zum rumprobieren
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh