Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe derzeit einen Pentium 550. Habe von einem Freund einen Pentium 541 bekommen. Jetzt Frage ich mich welcher besser ist.
Der 550 mit mehr MHz oder der 541 mit 64 Bit Unterstütung.
Welchen würdet ihr den Einbauen?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er hat aber KEIN EIST, lediglich C1E und eben EM64T.
Kühler dürfte er dennoch sein, da die 5x1 alle mindestens E0-Stepping haben, wenn du nen alten 550er D0 hast heizt der deutllich mehr, hab selbst nen 560 (3.60GHz, 1M) mit D0-Stepping, das Biest bekomm ich kaum gekühlt, mit nem XP90-C und nem 92er Lüfter@12V gehts grade so, aber nimmt man billige WLP throttled er schon...
Im übrigen ist dein 651 für nen 65nm-P4 nicht sonderlich toll, hab nen 630er (Irwindale, 2M, 90nm) der praktische 15x266=4GHz mit 1.31v Last schafft :P
So nutz ich den 925XE optimal aus und übertakte den Chipsatz nicht mit
Da ich jetzt noch immer nicht genau weiß welchen ich nehemen soll werde ich einfach mal beide ausprobieren. Vielleicht merk ich ja einen Unterschied in der Leistung.