Pentium D 3.2 Vergleich

NAPALMJOE

Neuling
Hallo Leute,

mich würde interessieren, welche Temps Ihr mit dem Pentium D 3.2 habt....ich möchte einen Vergleich anstellen, da ich etwas geschockt war von den Temperaturen.

Bei mir ca :
idle 51-53 Grad
Vollast: fast bis zu 60 Grad

Als Kühlung benutze ich den Reserator 1 Plus

Bin gespannt und freue mich auf Eure Antworten... :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NAPALMJOE schrieb:
Hallo Leute,

mich würde interessieren, welche Temps Ihr mit dem Pentium D 3.2 habt....ich möchte einen Vergleich anstellen, da ich etwas geschockt war von den Temperaturen.

Bei mir ca :
idle 51-53 Grad
Vollast: fast bis zu 60 Grad

Als Kühlung benutze ich den Reserator 1 Plus

Bin gespannt und freue mich auf Eure Antworten... :)

Mit was kühlst du?
Denn das sind scho gute temps fürn Pentium D :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich brauch ne Brille:maul:

Aber das sind stinknormale temps:fresse:

Naja der Smithfield is ne schön Ersatzheitzung:bigok:

neine mein 820@ 3,2ghz wird gerade mal max 51 °c heiss ( dual radi mit ciplex evo)

Mein D830 nicht OCd liegt ungefär in dem gleichen Bereich. Ich kühle mit einem Freezer 7 in "Performance"-Stellung.

• idle: 51-53° - bei ca. 780 U/min
• Last: ca. 60° - bei ca. 1.400 U/min

Bin aber an heißen Tagen mit 2x Prime auch schon auf 63° gekommen.
Nach der Montage des Kühlers hatte ich übrigens Temperaturen, die locker 5° höher waren - es hat ungefär 14 Tage gedauert, bis die Temps niedriger waren - ist das normal oder hat der Wärmesensor nur einen Knall?

tarzanoj schrieb:
Nach der Montage des Kühlers hatte ich übrigens Temperaturen, die locker 5° höher waren - es hat ungefär 14 Tage gedauert, bis die Temps niedriger waren - ist das normal oder hat der Wärmesensor nur einen Knall?
Liegt wahrscheinlich an der WLP...die muss sich erst daran gewöhnen!

@tarzanoj

In deiner Sig steht das dein 830 mit 3Mhz läuft.
Reicht dir das aus?

Super schrieb:
@tarzanoj

In deiner Sig steht das dein 830 mit 3Mhz läuft.
Reicht dir das aus?

hehe, der iss geil,,

ich hatte schon mal hier irgendwo gepostet das mein 820@3,8GHz mit ner TT bigwater die 71° ereichte ;)
im idle waren es auch nicht unter 50° !
darum der kauf einer besseren wakü, nun lüpt der auf 4gigs bei 54° max und 37° im idle ;)

mit 51° im idle kann ich net leben, auch wenn sie es abkönnen,,,
gruss
mika

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh