Pentium D 805 Mainboard unter 100 €

Ich wollte mir auch das Asus P5ND2-Sli und den D805 zulegen, soll mit dem neuesten Bios, welches aber nur eine Beta ist, auch funktionieren laut Asus-Prozessor-Support Seite. Jetzt frage ich mich nur eins:

wie kann man ein Bios-Update einspielen, wenn das Board den Prozessor mit dem alten Bios nicht unterstützt??? Weiß da jemand Bescheid??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so wie ich das kenne Booted der PC schon,nur steht da Unknown CPU,oder so!!!
Wenn du vorher das Bios ziehst ,dann bootest sollte das klappen!!!

SittingBull schrieb:
so wie ich das kenne Booted der PC schon,nur steht da Unknown CPU,oder so!!!
Wenn du vorher das Bios ziehst ,dann bootest sollte das klappen!!!

:lol: Der war gut.
Sorry nix für ungut, aber beim flüchtig drüberlesen, kam es so bei mir an,
daß er das Bios vor dem Booten runterladen soll. :d

(Ich weiss es ist gemeint bios runterladen vor dem Boardwechsel, aber das steht ja nicht da)

zum Thema:
Ist es trotzdem gesichert das man das bios mit einem nicht unterstützten Proz aufspielen kann ?
Die "unknown CPU" Meldung kenne ich aus Athlon XP Mobile Zeiten...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh