Pentium D 930@4125Mhz B1 Last 1,28 V-Core, ist diese CPU gut oder Conroe E6400 Kaufen

-stulle-

Semiprofi
Mich würde mal interesieren ob diese gut ist, überlege nämlich evtl. mir einen Conroe E6400zu Kaufen, oder lohnt das nicht und ich sollte den 930@4125Mhz behalten der mit Luftkühlung Zalmann 9500 läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die frage mußt du dir wohl selbst beanworten.

man müß wohl differenzieren ob du schon eine core duo fähiges meinboard hast oder eben noch nicht, generell würdest du selbst bei nur mitlerem oc schon einen gewissen performancegewinn mit dem 6400 erfahren, aber ob die mehrkosten die dir entstehen gerechtfertigt sind, mußt du selbt entscheiden.

macht denn dein D930 nicht mehr als 4.1ghz?

masterchorch schrieb:
die frage mußt du dir wohl selbst beanworten.

man müß wohl differenzieren ob du schon eine core duo fähiges meinboard hast oder eben noch nicht, generell würdest du selbst bei nur mitlerem oc schon einen gewissen performancegewinn mit dem 6400 erfahren, aber ob die mehrkosten die dir entstehen gerechtfertigt sind, mußt du selbt entscheiden.

macht denn dein D930 nicht mehr als 4.1ghz?

Die CPU läuft mit Luftkühlung !!

Das wollt ich ja nur wissen, Conroe wird dann gekauft. ;)

Also der PD ist nichts besonders. Lieber denn Conroe E6400 kaufen und den noch etwas OCen biste sicher besser mit dran.

Werde warscheinlich meinen E6400 @3,2ghz 1,27Volt verkaufen
Brauchen nen größeren Multi da mein Board schlapp macht
vllt haste ja interesse ;)

Musst du doch am besten wissen.
Ich bin der Typ, der alles auf höchsten Details zocken muss, und dies schafft selbst mein 2,5 Jahre alter P4@ 3.6Ghz noch und wird auch erst dann abgelöst, wenn's nötig ist. Den 64Bit und Dual Core Hype hat er ohne Probleme überstanden...

Ob ich nun 1000 Punkte im Benchmark mehr oder weniger hab ist mir egal.
Dann steck ich das Geld lieber in mein Auto.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh