Pentium D805 verfügbar

Man kann der CPU nicht ohne ende Spannubg geben sonst ist Sie früher oder Später tot ... maximale Spannung ist bei 1.4V laut intel, 1.45V sollte also OK sein ... ich bin bis 1.55V gegangen für 4GHz aber das kann man so nicht auf dauer laufen lassen, bzw. sollte man nicht.

Wobei - das hab ich auch alles im Guide niedergeschrieben - scho gelesen ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von AMD 2500+@3200 auf den D 805 2,66Ghz

Hi,
lohnt es sich denn auch ohne zu takten auf den D805 umzusteigen. Und ist der Verbrauch wesentlich höher? Achja ist das denn ein InteCore2Duo? Ich bin halt noch ein Noob in sachen Intel.

THX

chuckymoerder
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehm nein der D805 lohnt sich heute garnicht mehr!

Wenn du nicht viel ausgeben willst dann einen D9xx und am besten einen kleinen Core2.
Aber echt finger weg von diesen veralteten D8xx!
 
Ok

Hi,

ok dann warte ich lieber einen Monat und kaufe mir dann was vernünftiges. Dank Dir herzlichst.

THX

chuckymoerder
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh