Pentium D830 Hitzekampf gewonnen - Sonic Tower Montagedesaster ;)

naja ist ja passiv, da ist das schon was anderes.

ich persöhnlich ürde mir so ein teil nicht hollen. lieber einen mora oder aktiv tripple radi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meinste die Dualteile von AMD sind da viel kühler als von Intel ? würde mich brennend interessieren wie hoch der ungefähre Unterschied ist wenn das jemand beantworten kann.

ajap viel kühler^^ ich geh mal von reelen max 80W bei amd aus und bei intel wird bei 135 liegen( ohne oc)

abr wie es scheint kann man die intel gut undervolten, meiner geht runter bis 1,1v stabiel @ 3,2ghz da wirds dann noch kühler as 50 load.

idle dümpel ich gerade bei 32°C

Ich kann beim Asus P5WD2 Board leider nicht weiter runter als 1.27v :( Also wenn die AMD Dualteile wirklich so viel Kühler sind, dann werde ich mir mal sowas zulegen, denn ich muss hier rendern stundenlang und kann das hier nicht so krass aufheitzen lassen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh