Pentium Dual-Core 5200 (Wolfdale) OC Ergebnisse (gesucht!)

D3aDl0cK

Neuling
Geht um folgende CPU:
http://geizhals.at/eu/a354990.html
(lieferbar ist sie ja jetzt)

Da ich bisher nirgendwo was finden konnte bis auf die Preview von Coolaler,
hier die Frage:
Gibt es schon OC Ergebnisse hier im Forum?
Würde mich interessieren was der "kleine" so drauf hat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
<

hi,
nach sowas suche ich auch.
ich denke dass er noch nicht interessant ist, weil noch zu teuer ist.

mfg

E5200 OC bleibt bei 3 ghz stecken...

Hallo

Versuche einen E5200 auf einem Biostar P45 zu übertakten, komme nicht höher als 3ghz, dann laufe ich wie gegen ne Wand.
Mit 1,315 bis 1,4V konnte ich was den FSB angeht nicht 1 mhz zulegen ohne das ich nen Reset hatte...
Prime/OCCT läuft mit 3000(FSB 240) stabil, mit 3012(FSB 241) gibts gleich nen reset.
System ist im Leerlauf bei 23°C, unter Last bei 42°C, ist schön kühl hier :)
Jemand ne Idee?
Mein System:

Biostar TP45D2-A7
Zalman CNPS 9500AT
Intel® Pentium® Prozessor E5200
Buffalo DIMM 4 GB DDR2-1066 Kit
OS ist Vista32

Mal abgesehen davon, dass es einen PDC Sammelfred gibt, hast du auf die Ram-Teiler geachtet? GTL-Tweaking probiert ? Habe selber nen TP43D2-A7 und mein 52er läuft rockstable seine 3.6 bei 1.3 Volt.

MfG UsAs

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh