Pentium IV extreme edition 3,73Ghz...verwirrung!?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hattes ja erst im oc-forum...wurde aber verschoben^^

erstmal muss aber ein 631er her...sonst nützt das nüscht^^

Abtron hat se für 58€ auf Lager. In den USA geht es ab $40 für so eine CPU los.

Aber Achtung, ab 22€ Warenwert kommen die Zoll Gebühren.

der 3,73 war das nich der der in boxedversion total uberhitzt und wieder vom markt genommen wurde :fresse:?

das teil is doch praktisch eine heizung fuer sich^^

Ich Meine ich hätte davon auch was Gelesen :fresse:

Ich hatte wo ich auf 775 umgestiegen bin als Überbrückung nen D830 und ich kann euch sagen BITTE! BITTE! Kauft kein Pentium-D Dual Core :xmas:
Ich hab das Dingen im Sommer gehabt da hat selbst mein Ventilator es nicht geschaft genug wind zu erzeugen das mir Kühler wurde :shot:
Also Schnell alles mögliche verkauft damit ich noch VOR dem Nächsten Lohne das Geld hatte mir nen C2D zu kaufen :lol: Seit dem kommt hinten aus dem PC auch nur noch Kalte luft und nicht mehr "HEIßE"

Fazit:
Ich will nicht wissen wie der Pentium IV extreme edition Heizt. Eine Bessere Standheizung wird es Wohl nicht geben im winter, der macht echt so eine Abwärme das es für den Winter reicht! Und denke jeder wird mir da recht geben, den das ist noch Harmlos Ausgedrückt! :angel:

Ich Meine ich hätte davon auch was Gelesen :fresse:

Ich hatte wo ich auf 775 umgestiegen bin als Überbrückung nen D830 und ich kann euch sagen BITTE! BITTE! Kauft kein Pentium-D Dual Core :xmas:
Ich hab das Dingen im Sommer gehabt da hat selbst mein Ventilator es nicht geschaft genug wind zu erzeugen das mir Kühler wurde :shot:
Also Schnell alles mögliche verkauft damit ich noch VOR dem Nächsten Lohne das Geld hatte mir nen C2D zu kaufen :lol: Seit dem kommt hinten aus dem PC auch nur noch Kalte luft und nicht mehr "HEIßE"

Fazit:
Ich will nicht wissen wie der Pentium IV extreme edition Heizt. Eine Bessere Standheizung wird es Wohl nicht geben im winter, der macht echt so eine Abwärme das es für den Winter reicht! Und denke jeder wird mir da recht geben, den das ist noch Harmlos Ausgedrückt! :angel:

was hat das jetzt mit dem thema zu tun?:rolleyes:

es geht nicht darum aufzurüsten...mir ist auch klar, das mein quadcore bessere leistung bringt als ein p4:wall:

außerdem suche ich, falls es dir noch nicht aufgefallen ist nicht mehr nach einen ee sondern einem 631er pentium 4 cedar mill

also wenn du möglichst hohen takt haben willst dann muss du eine single core cpu nehmen. die cedar mill sind halt am besten geeignet. das stepping erkenns du an der cpu. die cpu bei ebay ist so teuer weil es eben ein ES ist und die cpu da hat sicher einen offenen muli

aber der es is kein cedar mill...

bei ebay is ne auktion mit einem...hat die aufschrift: sl9kg...also richtiges stepping...*freu*

ibucht eben - da stimmt nichts - Preis noch Leistung

ibucht eben...
Wenn da was real verkloppt wird ist es eh teurer wie im ordentlichen Laden...

bevor du wieder auf die elektrische bucht schimpfst, sag mal lieber was zum thema oder zeig mir nen "ordentlichen laden", der einen pentium 4 631 cedar mill mit D0 stepping hat!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh