Pentium-M Preise!?

Rolf

Semiprofi
Was ist mit den Preisen vom P-M 740 los? die sind gestern um ~40€ gestiegen! Ist das durch das Hochwasser in Amiland oder wie oder was? Sinken die auch wieder? (Also die Preise, nicht der Wasserstand)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
denke und hoffe das de preise wieder sinken... anderum hoffe ich das das wasser da nie sinkt sondern noch steigt... mutter natur versucht nur gerade die schlimmste krankheut zu heilen ;)

]-Low-[ schrieb:
denke und hoffe das de preise wieder sinken... anderum hoffe ich das das wasser da nie sinkt sondern noch steigt... mutter natur versucht nur gerade die schlimmste krankheut zu heilen ;)
naja, so sehr das debakel bushs sympathiewerten (edited)auch schadet, man sollte die "paar" zerstörten existenzen nicht vergessen :rolleyes:

aber lieber wieder :btt:

zum grund der preiserhöhung hab ich leider auch nix finden können, bei geizhals sind die kurse aber nicht gestiegen, von daher kann man jetzt wohl noch in aller ruhe ordern :)

Zuletzt bearbeitet:
Bush darf gar nich mehr wiedergewählt werden, da US-Presidenten nur 2 Perioden max. dran dürfen.... [/klugscheiß]

DoNuT schrieb:
bei geizhals sind die kurse aber nicht gestiegen, von daher kann man jetzt wohl noch in aller ruhe ordern :)

Letze Woche hat n P-M 740 noch um die 150€ gekostet, jetzt kostet er 190€... (Kann aber auch sein dass das ein Anbieter war der die garnicht da hatte, aber mindfactory hatte sie für 154€ und ich war kurz vorm bestellen :wall: :wall: )

]-Low[color=red]IQ[/color]-[ schrieb:
Das ist das verachtenswerteste und dümmste Posting, was ich seit langer Zeit hier lesen musste :fresse:

romeon schrieb:
Das ist das verachtenswerteste und dümmste Posting, was ich seit langer Zeit hier lesen musste :fresse:

sorry wusste nicht das du ein ami anfänger bist....

]-Low-[ schrieb:
sorry wusste nicht das du ein ami anfänger bist....
Das hat weder etwas mit Anfänger noch mit Anhänger zu tun. Sondern mit Respekt und Achtung vor anderen Menschen jedweder Nation oder Religion. Ein Ami ist nicht weniger wert als ein Jude, Türke, Deutscher oder wer auch sonst immer. Mit solch populistischen Aussagen wie du sie oben ausgeplappert hast, schürt man nichts als stupiden Hass. Schert man alle über einen Kamm, kommt man den wenig erquicklichen Umständen des dritten Reiches wieder sehr nahe. Bei unserer unsäglichen Flut im Osten damals hat sicherlich auch keiner ausposaunt, dass es zum Glück "nur" die Ossies getroffen hat - oder vor kurzem die Bayern. Wie wars denn in Malaysia - waren die dir als solche auch zuwider, dass man auf die paar Hundertausend getrost verzichten kann?
Etwas Anstand und Nachdenken hat noch niemanden geschadet. Tugenden, die heutzutage auf Grund von miserabler Erziehung ganz offenbar vollkommen abhanden gekommen sind.

romeon schrieb:
Das hat weder etwas mit Anfänger noch mit Anhänger zu tun. Sondern mit Respekt und Achtung vor anderen Menschen jedweder Nation oder Religion. Ein Ami ist nicht weniger wert als ein Jude, Türke, Deutscher oder wer auch sonst immer. Mit solch populistischen Aussagen wie du sie oben ausgeplappert hast, schürt man nichts als stupiden Hass. Schert man alle über einen Kamm, kommt man den wenig erquicklichen Umständen des dritten Reiches wieder sehr nahe. Bei unserer unsäglichen Flut im Osten damals hat sicherlich auch keiner ausposaunt, dass es zum Glück "nur" die Ossies getroffen hat - oder vor kurzem die Bayern. Wie wars denn in Malaysia - waren die dir als solche auch zuwider, dass man auf die paar Hundertausend getrost verzichten kann?
Etwas Anstand und Nachdenken hat noch niemanden geschadet. Tugenden, die heutzutage auf Grund von miserabler Erziehung ganz offenbar vollkommen abhanden gekommen sind.

Zustimm.

Auch wenn der Post von low ironisch gemeint sein sollte, ist es nicht von nöten ihn überhaupt zu posten.
Solche Gedanken sollten lieber bei jedem unter Verschluß bleiben....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh