Rolf
Semiprofi
Was ist mit den Preisen vom P-M 740 los? die sind gestern um ~40€ gestiegen! Ist das durch das Hochwasser in Amiland oder wie oder was? Sinken die auch wieder? (Also die Preise, nicht der Wasserstand)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja, so sehr das debakel bushs sympathiewerten (edited)auch schadet, man sollte die "paar" zerstörten existenzen nicht vergessen]-Low-[ schrieb:denke und hoffe das de preise wieder sinken... anderum hoffe ich das das wasser da nie sinkt sondern noch steigt... mutter natur versucht nur gerade die schlimmste krankheut zu heilen![]()
na dann kann er ja zur hölle fahren....CK_Wahoo schrieb:Bush darf gar nich mehr wiedergewählt werden, da US-Presidenten nur 2 Perioden max. dran dürfen.... [/klugscheiß]
DoNuT schrieb:bei geizhals sind die kurse aber nicht gestiegen, von daher kann man jetzt wohl noch in aller ruhe ordern![]()
Das ist das verachtenswerteste und dümmste Posting, was ich seit langer Zeit hier lesen musste]-Low[color=red]IQ[/color]-[ schrieb:denke und hoffe das de preise wieder sinken... anderum hoffe ich das das wasser da nie sinkt sondern noch steigt... mutter natur versucht nur gerade die schlimmste krankheut zu heilen![]()
romeon schrieb:Das ist das verachtenswerteste und dümmste Posting, was ich seit langer Zeit hier lesen musste![]()
Das hat weder etwas mit Anfänger noch mit Anhänger zu tun. Sondern mit Respekt und Achtung vor anderen Menschen jedweder Nation oder Religion. Ein Ami ist nicht weniger wert als ein Jude, Türke, Deutscher oder wer auch sonst immer. Mit solch populistischen Aussagen wie du sie oben ausgeplappert hast, schürt man nichts als stupiden Hass. Schert man alle über einen Kamm, kommt man den wenig erquicklichen Umständen des dritten Reiches wieder sehr nahe. Bei unserer unsäglichen Flut im Osten damals hat sicherlich auch keiner ausposaunt, dass es zum Glück "nur" die Ossies getroffen hat - oder vor kurzem die Bayern. Wie wars denn in Malaysia - waren die dir als solche auch zuwider, dass man auf die paar Hundertausend getrost verzichten kann?]-Low-[ schrieb:sorry wusste nicht das du ein ami anfänger bist....
romeon schrieb:Das hat weder etwas mit Anfänger noch mit Anhänger zu tun. Sondern mit Respekt und Achtung vor anderen Menschen jedweder Nation oder Religion. Ein Ami ist nicht weniger wert als ein Jude, Türke, Deutscher oder wer auch sonst immer. Mit solch populistischen Aussagen wie du sie oben ausgeplappert hast, schürt man nichts als stupiden Hass. Schert man alle über einen Kamm, kommt man den wenig erquicklichen Umständen des dritten Reiches wieder sehr nahe. Bei unserer unsäglichen Flut im Osten damals hat sicherlich auch keiner ausposaunt, dass es zum Glück "nur" die Ossies getroffen hat - oder vor kurzem die Bayern. Wie wars denn in Malaysia - waren die dir als solche auch zuwider, dass man auf die paar Hundertausend getrost verzichten kann?
Etwas Anstand und Nachdenken hat noch niemanden geschadet. Tugenden, die heutzutage auf Grund von miserabler Erziehung ganz offenbar vollkommen abhanden gekommen sind.