pentium4 kühler

double

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.06.2005
Beiträge
94
habe einen Pentium 4 boxed 550j prescott, als kühler den freezer 7 von artic cooling.
normaltemperatur so um die 40C, aber beim zocken BIS 76C!!!
habe ihn aber immer voll laufen, was nicht gerade leise ist.
darum wollte ich fragen:
welche Kühler ist gut und leise für den Sockel 775?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gut und leise:

Noiseblocker Cool Scraper SX1

Preis in € : ~50

oder Titan Heatpipe CPU-Kühler "Vanessa" L-Type

Preis in € : ~45

sind beides sogenannte Towerkühler.Haben beide eine gute kühlleistung muss aber gucken ob die bei dir auf Mainboard passen.
 
und wi seh ich ob die auf mein mainboard(Asus P5AD2 E-Premium)passen?
 
also die müssten beide theoretisch auf dein mobo passen, da sehe ich keine probleme. falls du den vanessa L type jedoch nimmst, dann schau lieber erstmal ob der in dein gehäuse passt, da er sehr gross ist, der coolscraper is nicht ganz so gross. ich habe das chieftec mesh midi und da hat der vanessa gerade so rein gepasst, aber die kühlleistung ist einfach abartig :d!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh