peobleme mit Chieftec CX-01BL-BL-B-OP gehäuse

ODB

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.09.2004
Beiträge
27
und zwar hab ich probleme die ide kabel anzuschliessen, dann geht nämlich die seitentür nicht mehr zu.. hat jemand das gleiche gehäuse oder nen lösungsvorschlag?

GECH_045_4g.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weil wenn ich sie umdreh hab ich hinten genauso wenig platz... das liegt an den scheiss lila dingern auf die man die hds steckt, die lassen sich nicht verstellen haben 2 feste schrauben drinne

wenn ichs umdreh hätt ich zwar vorne mehr platz was mir aber nichts bringt da ich ja die anschlüsse dann hinten hab

http://www.chieftec.de/?page=manual_new_platte&language=de

da is die chieftec anleitung aber das ist ein schmwaan viel zu wenig platz fuer die kabel
 
Zuletzt bearbeitet:
hab beim Castek CS1019 des gleiche Problem gehabt aber des hat sich bei mir erledigt (4 Plexiglasscheiben drinne - case verbreitern müssen)

Was du ausprobieren könntest wäre jede zweite der Lila Halterung rauszumachen und die HDs AUF die Halterung legen, vllt bringts paar wichtige mm. Andere Rabiate methode wäre die Halterung um 90° zu drehen. Aber ich weiß ja nicht wie der Käfig hier am Case befestigt ist
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh