Peperatur/Umtausch bei caseking?

Gamefreak!

Semiprofi
Hallo

Kurze Frage: Hab hier ein Silverstone ST60F was etwas rum muckt. Naja,Rechnung ist von caseking.Sehe ich das richtig das ich nur das Formular abschicken muss http://www.caseking.de/shop/catalog/claim2.php ,und danach das NT verschicken muss?

Vllt. hat ja schon jemand Erfahrung ihr mit Reklamationen bei caseking!

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jop einfach ausfüllen, mit einer Kopie der Rechnung ins Paket und weg damit.
Die sind eingentlich recht schnell beim bearbeiten.

mh ok

Die Rechnung ist aber nicht auf mein Name.Also trage ich jetzt mein Name ein. Aber was soll ich bei Registrierungs-Nummer eintragen? Die Kunden-Nr. die auf der Rechnung steht?

wenn wir schon beim thema sind. hat jmd schon schlechte erfahrungen gemacht beim kauf von caseking?

JA, formular ausfüllen, ein examplar ausdrucken u mit der kopie der rechnung ins packet packen u abschicken!

hatte bei RMA-fällen mit caseking noch NIE probs! die bearbeiten das innerhalb einer woche u schicken dir ersatz o überweisen dir dein geld zurück, mit den angefallenen versandkosten!

ein super laden, der beste den ich kenne, was die RMA angeht !!!

Ja aber: muss ich bei dem Formular unter Registrierungs-Nummer die Kunden-Nummer einfügen?
Hab k.a weil die rechnung nicht auf mein Name ist.