Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Per normaler Banküberweisung auf ein PayPal Konto einzahlen?
Ja das geht, allerdings muss es dein bank konto sein,
ich habe das früher auch so gemacht weil ich paypal keien einzugsermächtigung erteilen wollte, irgendwann habe ich dann festgestellt dass paypal sich diese ermächtigung einfach selbst "geholt" hat
Naya, seitdem lasse ich dann auch einziehen.. frage mich aber bis heute wie paypal auf die idee kommt von meinem konto abzubuchen obwohl ich die verifizierungscodes nie eingegeben habe.
Edit:
Also wiegesagt, paypal nutzer + bank user müssen die gleichen sein bzw. das konto muss bei paypal angegeben sein, sonst geht es meines wissens nach nicht.
Okay danke für die Info. Blöd das das nicht geht...
Edit: Man kann sich angeblich für einige Male so ein halb-PayPal Konto anlegen um dann per Kreditkarte zu zahlen. Das geht aber angeblich nur ein paar mal, wisst ihr wo man das anlegt bzw. ob es sowas überhaupt gibt? Ich möchte einfach Geld auf ein anderes PayPal Konto überweisen ohne selbst eins anlegen zu müssen...