Per normaler Banküberweisung auf ein PayPal Konto einzahlen?

CrazyWurscht

Enthusiast
Guten Abend,

ist es möglich auf per normaler Banküberweisung Geld auf ein anderes PayPal Konto einzuzahlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das geht, allerdings muss es dein bank konto sein,
ich habe das früher auch so gemacht weil ich paypal keien einzugsermächtigung erteilen wollte, irgendwann habe ich dann festgestellt dass paypal sich diese ermächtigung einfach selbst "geholt" hat:hmm::fire:

Naya, seitdem lasse ich dann auch einziehen.. frage mich aber bis heute wie paypal auf die idee kommt von meinem konto abzubuchen obwohl ich die verifizierungscodes nie eingegeben habe.

Edit:
Also wiegesagt, paypal nutzer + bank user müssen die gleichen sein bzw. das konto muss bei paypal angegeben sein, sonst geht es meines wissens nach nicht.

Okay danke für die Info. Blöd das das nicht geht...

Edit: Man kann sich angeblich für einige Male so ein halb-PayPal Konto anlegen um dann per Kreditkarte zu zahlen. Das geht aber angeblich nur ein paar mal, wisst ihr wo man das anlegt bzw. ob es sowas überhaupt gibt? Ich möchte einfach Geld auf ein anderes PayPal Konto überweisen ohne selbst eins anlegen zu müssen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehm mal an es gibt keine Möglichkeit Geld auf ein fremdes PayPal Konto einzuzahlen ohne selber eines zu habe?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh