[Sammelthread] PerfectWorld

Mete

Neuling
PerfectWorld

Realease der Englischen OB:22.11.2007
Serverstandorte: Malaysia
Rassen:

Elfen
*Priest
*Archer

Human
*Magican
*Warrior

Beasts
*Warrior
*Summouner

Was ist in diesem spiel anders als bei anderen MMORPGS ?

Ganz einfach, dieses spiel ist vom Umfang her fast so gross wie WoW, Berufe erlernen, eigene Gebiete bauen, oder heiraten.
Das alles ist euch überlassen.
Mit eurer grossen Gilde bestreitet ihr sogenannte Territory Wars (ingame auch TW genannt).
Dabei kämpft ihr euch durch einen teil der Karte und nehmt diesen ein.
Habt ihr das Gebiet eingenommen, bekommt ihr wöchentlich eine art Gewinn des Gebiets (sehr gross ).

Ausserdem, macht ihr, und lasst euch von der Gilde Rüstung, Waffen, Und Schmuck herstellen indem ihr einen eigenen Job erlernt.

Viele hilfreiche Informationen gibt es bei Onlineweilten.de oder Perfectworld.cc zu finden.

Nachteile hat das Spiel allerdings leider auch:
*Man rennt mit einem 500er Ping rum, was allerdings nicht allzuviel ausmacht da man immernoch recht gut spielen kann.

*Umlaute wie äüßö usw. werde noch nicht angezeigt, jedoch gibt es innerhalb der Community einen Patch dafür.

*"Aus dem game tabben" geht nur wenn ihr Osasiatische Schriften installiert habt

*Ihr spielt das Spiel solange das ihr die zeit um euch vergesst wollt immer weiter leveln und questen.

Anmelden solltet ihr euch mit einer .com email addresse bei www.cubizone.com

Die offizielle seite des games ist: www.perfectworld.com.my

Als letzes noch ein paar Bilder:

my.php

Klick
Klick
Perfect%20World.jpg

Habt spass und kommt in die Perfeke Welt :)
#
#
#
# Hier noch ein Video:
Klick

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht interessant aus, werde mal einen Blick reinwerfen.

Danke

Ich gebe gerne hilfe beim registrieren falls es nicht klappt.
Wenn ihr noch fragen habt in diesem thread posten, ich werde diese gerne beantworten, auch wenn ich teilweise leider erst ab 0:00Uhr antworten kann.

Viel Spass beim spielen (Btw Ich spiele auf Oracle und mein ingame nich ist DerKaefer ^^)

Vielleicht eine Problembeschreibung ?

Is das hart grindlastig? Asiatische mmo's haben immer den hang dazu extrem viel zeit zu verschlingen für jeden kleinen aufstieg.

Mete mach bitte das Bild kleiner. Es verzerrt die Seite. :)

aso ja klar sry xD
hatte gestern nicht nochmal reingeschaut
ja wegen der registrierung z.b. wegen der id usw

kannst mir des auch über icq oder so verraten ?

grüße

Is das hart grindlastig? Asiatische mmo's haben immer den hang dazu extrem viel zeit zu verschlingen für jeden kleinen aufstieg.
Auf lvl 36 musstr du 20% grinden anonsten gar nicht.

nodynude schrieb:
aso ja klar sry xD
hatte gestern nicht nochmal reingeschaut
ja wegen der registrierung z.b. wegen der id usw

kannst mir des auch über icq oder so verraten ?

grüße

Ich hoffe dies hilft dir

Ist noch die Beta oder?

Komplett kostenlos oder Zusatzcontent für Geld?

Das ist die Beta, aber man kann sich schon den Client laden und spielen :)
Das mit dem Acc erstellen ist ein wenig umständlich, (aol emailadressen funktionieren scheinbar nicht) aber es lohnt sich.

edit:
Naja hab ein wenig gelevelt und es ist auf level 12 so wie auf level1:
"Kill x of xyz".
Das ist quasi wie dauergrinden, nur das man zwischendurch zu nem questnpc muss.

Einige sachen sind ganz gut, z.b. die Missionssuche.

Die ersten 5 Level ist das Spiel wie das Call of Duty für mmos was die Atmosphäre angeht.
Naja, aussenrum ein tolles Spiel, inhaltlich das immer selbe stupide gegrinde.

Allerdings versprechen die Bildschirmansagen wie "Arena xyz, currently owned by Gilde_xyz" einiges an PvP. Also wer sich auf das Maxlevel durchgrinden kann und ne entspechende Gilde hat wird sicherlich Spass dabei haben.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Hi!!!!!
ich finde das spiel auch total cool!!

Ich spiele es auch schon seit monaten!!Alleine die Grafik und das Szenario sind mega derbe!! Ich habe ne Fox und eine Elfin!!Wenn man angefangen hat zu spielen, kommt man sehr schwer wieder davon los!!*lol**Also Spielsucht garantiert!!:lol::lol:

hallo, schreibt den keiner mehr hier rein??

Weiss einer von euch, wann es Perfect world auch auf deutsch gibt?

Ich hab mir das DAMALS mal runtergeholt... naja naja... für ein play 4 free game aber sehr sehr gut!
Keine ahnung ob/wann ed das auf deutsch geben wird, aber wenn das so weit ist, dann werd ich das wieder spielen.
Zockt das denn jemand von euch regelmäßig?

mfG Jens

ich spiele noch ab und zu, ist halt ein bissl blöd, da ich immer schaffen muss!!
aber ist echt ein geiles game, für low ist es alle mal echt gut! ich hoffe das es bald auf deutsch raus kommen wird, in einigen ländern wurde es schon gemacht!

Ich habs auch mal angetestet und es ruckelt !!!!!!!!!!!!!
Spiele es auf meinem Laptop C2D7250 3gb DDR2 667 8600M GT 256MB .
Treiber is der 180.48WHQL
das Spiel laste beide Kerne fast völlig aus schluck ca. 600MB RAM
und läuft bei 1280x800 alles auf high mit 10 FPS ??????
AA + AF sind aus!
bei alles auf high und 800x600 sinds immernoch 11FPS!!!!
Habe auch alle grafikoptionen einzel durchprobiert is keine Killeroption dabei .
Wenn ich alles auf die niedrigst mögliche Stuffe stelle hab ich 25-35Fps was denn da loss?
Wie kann das sein ????
Als Empfohlenen Hardware steht auf der Seite von dennen 1gb RAM p4 2,4ghz und nen geforce 4!!!!

Ich weis einfach nicht weiter, hat wer ne Idee?

hatte es auch mal getestet und hat mir überhaupt nicht gefallen. irgendwie gabs da keinen richtigen einstieg und steuerung, kamera und interface waren mir viel zu umständlich. vll bin auch einfach nur von wow verwöhnt, wo das schön gut ist.

performance probleme hatte ich mit e66ßß und ner g92 8800gts keine.

hab ma nwe fraaage...da gibts sone leiste unter der mana und hp leiste.ich weiß nich wozu die is! hab da imma 0/100 und machmal blinkt die rot deswegen mach ich mir sorgen xD

Zockt das jemand?
Mittlerweile gut zu empfehlen das Spiel (vor allem für PvE)?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh