>Perfekte Lüftersteuerung<

hab mir auch nen scythe kama meter zugelegt.. super teil :)
die lcd-farbe kann man per knopfdruck auch ändern.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm also optisch is die net schlecht jedoch hat die zuviel Schnickschnack den man nie brauch zb Cardreader etc.

Dafür is der LCD mini ...

Na ja also ich bleibe bei der Hardcano 12er .. sieht gut aus und wird hoffentlich ihren Dienst gut meistern ... Bilder und Erfahrung bzw Bewertung werden natürlich folgen ;)
genau weil die 13er Version nen CardReader integriert hat, hab ich diese Version gekauft. Aber natürlich ist dadurch leider das Display entsprechend kleiner.
Aber ich hoffe mal, daß das Teil technisch sonst doch völlig ok sein dürfte.
 
Die beste "Lüftersteuerung" (die Bezeichnung is pure Untertreibung) ist meiner meinung nach immer noch das Aquaero. Mit dem kann man seine Lüfter komplett Temperatur gesteuert ein und ausschalten und noch vieles mehr.
 
Ja so ein Fan-o-matik ist auch was Feines.
Aber mal ehrlich,warum gibbet net eine L-Steuerung ohne LED.
Einfach nur vier drehregler und gut.Kein USB oder sonstwas.
Also meine suche war bis jetzt erfolglos.
Bin vom Design her beim Zalman mit dem Plus gelandet.
Muss ich halt schauen was ich da msche.
mfg drexter
Kauf dir doch einfach eine mit LEDs und klemm diese dann ab oder schneide einfach die Bahnen / Kabel durch?!
Hab ich auch gemacht.... hab aber nur ne ganz billige Revoltec 4 Kanal oder so... hab einfach die Platine abgebaut und dann die LED Bahnen durchtrennt und schon war das Licht aus ;) Hatte damals noch keine Blende vorn am Gehäuse... nun habe ich ein Chieftec und habe jetzt die LED-Bahnen wieder verbunden...
 
Die beste "Lüftersteuerung" (die Bezeichnung is pure Untertreibung) ist meiner meinung nach immer noch das Aquaero

Bei Caseking gibt es 2 von denen ... 1. Kostet schlappe 110€ und die 2. 80€

Hm wird bestimmt gut sein aber 110 € für eine Lüftersteuerung die vom optischen nicht aus der Menge heraussticht und auch nur die Lüfter regelt bzw mit paar zusatzfunktionen wie die anderen ..

Wer soviel Geld übrig hat dann ok aber perfekt ist sie alleine wegen dem optischen und wegen dem Preis her nicht ;)

Is natürlich nur meine Meinung gibt bestimmt auch Leute die sagen ... HeY die sieht doch super geil aus und was sind denn schon 110€
 
Normal kostet die ohne Display 70€ und mit 100€. Ist auch eher Interessant für Wakü nutzer, weil man damit noch Pumpen steuern kann, Durchfluss, Wassertenperatur und Wasserstand im AGb messen kann. Ausserdem sind bis zu 6Tempsensoren anschliessbar.
 
So Lüftersteuerung (Hardcano 12) und neue Lüfter sind bestellt ... werden wahrscheinlich mitte nächster Woche eintrefffen.

Bilder und Testberichtig werden natürlich folgen

Mfg HeLLfire
 
@Hellfire
Und gibt es schon was zu berichten über die Hardcano?
Würde mich über ein paar Erfahrungen freuen.
 
Hardcano 12 verbaut und ausgiebig getestet ;)
Sieht optisch gut aus und erfüllt den Zweck


---------------------

Empfehlung von mir !
 
ist es richtig, dass die hardcano die einstellungen nicht speichert oder die batterien sehr schnell leer sind?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh