Perfekte Zusammenstellung Retro 1998-2000 PC gesucht...Fragen zum P3B-F

@marqus:

Was ist aus Deinem Projekt geworden bzw. wie weit bist Du?

Ähnlich sehe ich das auch. Meiner Signatur kannst Du auszugsweise entnehmen, welche Projekte aus der Ära vor/um 2000 ich umgesetzt habe. Dazu gab es noch CUSL2, CUV4X-D, CUV4X-DLS (Dualis ab 486 sind meine große Vorliebe ;)), TUSL2.. etc. .

Gruß
LOM

Cool, du verwendest den Arbeitsrechner als Hauptsys und kein Sys wie i3/i5/i7/xeon/AMD FX/Phenom? :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Aslinger:

Na ja - nicht mehr so ganz! Allenfalls noch als "Hauptsystem" innerhalb meiner Asus-Ahnengalerie. ;)

So ganz ist die Entwicklung auch an mir nicht vorüber gegangen, wobei ich bis vor 3 Jahren schon noch mit meiner WS mit PC-DL @XEON 3.2GHz gewerkelt habe. Die wird jetzt noch durch eine NCCH-DL @XEON 3.4GHz ergänzt/ersetzt, da 64-Bit-fähig. Das ist nur meiner Dualis-Vorliebe geschuldet.

Nebenbei gibt es Moderneres wie ein Vaio mit i7 (dessen Turbo-Ventilator mich zunehmend nervte, weshalb derzeit ein Q1900TM-ITX still vor sich hin werkelt) und wieder als leichten Blick zurück bzw. über den Windows-Tellerrand hinaus spaßeshalber einen Hackintosh @Intel Core 2 Duo E8500* 3,16GHz.

Aber mit einem P3B-F Rev1.04 habe ich auch sehr lange gearbeitet - angefangen 1998 mit dem Celeron 300@450 bis hin zum PIII-S Tualatin. Mit Win2K bzw. dann XP passte das prima! :)

Gruß
LOM

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh