Hey.
So, mein MacBook Air wird mir langsam zu schwach und langweilig. Ich vermisse einige Dinge. Kurz die Anforderungen an ein Neues Teil:
- Preis relativ egal
- bis 15,6"
- mind. Full-HD, vorzugsweise Glare und Touch! Schwache Kontraste kommen nich in Frage.
- Quad-Core, Tendenz Richtung Haswell, Ivy wäre i.O.
- mind. 8GB RAM bzw. aufrüstbar
- spieletaugliche Grafikkarte! Nicht auf höchsten Settings, aber auch für zukünftige Titel noch geeignet.
- lange Akkulaufzeit, in etwa wie mein MBA
- bitte KEIN optisches Laufwerk
- SSD oder Platz für SSD und HDD.
- Windows 8
Quasi das perfekte Notebook...
Am ehesten passt das Samsung Serie 7 Chronos. Jedoch fehlt mir hier vor allem die SSD, dieses Hybrid-Flash-Gedöns reicht mir nicht, da ich auch Photoshop, Audition, und einige andere darauf auslagern möchte. Auch Touch hätte ich gerne... W8 zuliebe. Ich liebe es.
Gibt es da aktuell oder in absehbarer Zeit etwas, Ankündigungen, etc.?
So, mein MacBook Air wird mir langsam zu schwach und langweilig. Ich vermisse einige Dinge. Kurz die Anforderungen an ein Neues Teil:
- Preis relativ egal
- bis 15,6"
- mind. Full-HD, vorzugsweise Glare und Touch! Schwache Kontraste kommen nich in Frage.
- Quad-Core, Tendenz Richtung Haswell, Ivy wäre i.O.
- mind. 8GB RAM bzw. aufrüstbar
- spieletaugliche Grafikkarte! Nicht auf höchsten Settings, aber auch für zukünftige Titel noch geeignet.
- lange Akkulaufzeit, in etwa wie mein MBA
- bitte KEIN optisches Laufwerk
- SSD oder Platz für SSD und HDD.
- Windows 8
Quasi das perfekte Notebook...
Am ehesten passt das Samsung Serie 7 Chronos. Jedoch fehlt mir hier vor allem die SSD, dieses Hybrid-Flash-Gedöns reicht mir nicht, da ich auch Photoshop, Audition, und einige andere darauf auslagern möchte. Auch Touch hätte ich gerne... W8 zuliebe. Ich liebe es.
Gibt es da aktuell oder in absehbarer Zeit etwas, Ankündigungen, etc.?