Performance Hinweis zum Samsung R70 (Despina)

Habe jetzt BIOS+Grafiktreiber+WindowsUpdates drauf gemacht.

Keine Leistungssteigerung im 3D Mark 06:

2780 3D MARKS

Bekommt ihr auch diesen Hinweis am Schluss?

The result you just submitted was not obtained with Futuremark Approved drivers. All of the charts and information provided on these pages are for information purposes only - Futuremark cannot vouch for their accuracy. For more information on Futuremark Approved drivers, please visit our Approved Drivers page.

The result you just submitted was not run with default benchmark settings. All of the charts and information provided on these pages are based on benchmark results run with default settings, and thus the shown comparisons are not accurate. To obtain accurate comparisons, please re-run the benchmark with default settings.

Bekommt jemand von euch bessere Werte mit den neuen Treibern?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich komm nur auf 3213 Punkte im 3dMark06, wenn ich die Karte auf 600/700 übertakte.
 
ich hab auch nur 2770 punkte trotz bios update und aktuellen treiber.

is das normal das die graka nicht richtig erkannt wird, im 3dmark heist die nvidia nb8p-se.
 
hallo,

ok das liegt lediglich an dem 500/700 bzw 600/700 taktung.

habs gerade mal mit rivatuner getestet... 600 packt die graka ohne probs, wird aber wirklich wärmer...

3200 punkte sind dann drin, aber wenn man bedenkt wie warm die gt wird is das denke ich auch noch human... nur komisch warum die bei einigen 600 oder bei anderen 500 getaktet wird..
 
Ich will ja nix sagen, aber ich hatte mit meiner GT 4474 Punkte beim 3D06...ohne irgendwas zu übertakten.
Also das als keinen Unterschied zu bezeichnen finde ich falsch...
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ich hab keine gt zum vergleich...
naja mir isses auch egal, diese 500 punkte machen jetzt auch nix aus..
 
So, hab jetzt auch mal das neuste Bios/Grakaupdate eingespielt. Komischerweise war danach der Treiber der Soundkarte verschwunden, musste den neuinstallieren...

Eine Frage zu 3dmark06: Mit welchen Einstellungen habt ihr die Benchmarks laufen lassen, damit ich das hier mal vergleichen kann.?!
 
So, hab jetzt auch mal das neuste Bios/Grakaupdate eingespielt. Komischerweise war danach der Treiber der Soundkarte verschwunden, musste den neuinstallieren...

Das war bei mir auch der Fall. Habe dann einfach Vista nochmal neu gestartet, und dann gings wieder. Ohne Neuinstallation.

Eine Frage zu 3dmark06: Mit welchen Einstellungen habt ihr die Benchmarks laufen lassen, damit ich das hier mal vergleichen kann.?!

Habe alles so gelassen, wie es ist.
 
hier mal ne andere sache, anscheinend haben doch einige das notebook, wie wäre es einen samsung r70 sammelthread zu starten?

ich mein bringt doch nix hier alles einzelnt aus zu debatieren :d

mfg
 
heute gemacht: 2817 3dmark06

cpu: 59°
gpu: 62°
hdd: 34°

(aber mit everest ausgelesen)

Ist in Ordnung, das Ergebnis.

Stören tun mich nur die temps im idle modus, so viel unterschied ist da nämlich nicht....glaube cpu 50, mal sehn worans liegt...vll liegts an den samsung treiber....austesten ist also angesagt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also spätestens jetzt weiß ich, dass mit meinem R70 irgendwas ganz gehörig nicht in Ordnung war und ich bin froh, dass ich es wieder zurückgeben konnte. Meine Idle-Temps waren deutlich höher als eure Load-Temps...
 
Also spätestens jetzt weiß ich, dass mit meinem R70 irgendwas ganz gehörig nicht in Ordnung war und ich bin froh, dass ich es wieder zurückgeben konnte. Meine Idle-Temps waren deutlich höher als eure Load-Temps...

Haste im Mediamarkt ein neues gekriegt oder hast dus zurückgeschickt?
 
Haste im Mediamarkt ein neues gekriegt oder hast dus zurückgeschickt?

Ich hab's zur Serviceabteilung im MM gebracht und musste nen Wisch ausfüllen. Mit dem bin ich dann zur Kasse und die ham mir das Geld wieder ausgezahlt.
Ein neues wollte ich nicht, da ich mich zudem nicht an die geringe Auflösung gewöhnen konnte/wollte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh