Performance IBM GXP180 im Raid 0

Hi

Hat auch mal jemand benches von den 2MB Versionen, oder einer 8MB Version einzeln am Controller?

Gruß Hugo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, nun auch einen Bench mit HD Tach ;)

HD_Tach.gif

Hi

@molotov
ja es gibt die 180GXP auf mit 2MB Cache.
Ich würd gern mal wissen ob es sich lohnt für die 8MBCache soviel mehr zu bezahlen oder ob die Platten mit 2MB Cache ähnlich schnell sind.

Gruß Hugo

dass es eine 2mb version auch gibt weis ich schon ich wollte eigenltich nur verglecihsbenachmarks einer 2mb platte sehen

Stimmt das wär nun die logische Konsequenz ein Raid mit den 8MB Cache-Platten gegen ein Raid mit den 2MB Cache-Platten "antreten" zu lassen...:cool: :cool:

Mal sehn evtl bekommt es ja dbode noch auf die Reihe mal einen ausgiebigen Test zu starten..:coolblue: :coolblue: :coolblue:

weiss einer wie gut maxtors ims raid sind?

ps: post 10000

Original geschrieben von NatureBoy
Mal sehn evtl bekommt es ja dbode noch auf die Reihe mal einen ausgiebigen Test zu starten..:coolblue: :coolblue: :coolblue:

Hi

Das wär Spitze!!! :d :coolblue:

Gruß Hugo

Original geschrieben von burnout
weiss einer wie gut maxtors ims raid sind?

ps: post 10000

Die Maxtors kannst im Vergleich zu den IBM's in der Pfeife rauchen!!:asthanos: :asthanos: :asthanos:

Hatte auch mal zu "Zeiten" der DX740 zwei ATA133 mit 80 GB im Raid ---> kaum besser als ne single IBM :wall: :wall: :wall:

ich kenne mich mit den maxtor modellbezeichnungen zwar net aus aber ich habe gehört das die neuen pladden sehr gut an die IBM/Hitachis anschließen können

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh