Performance in World of Warcraft.

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 25538
  • Erstellt am
Hab bzw. hatte ein ähnliches Problem.
Wenn ich zwischen durch mal auf zum Desktop gewechselt habe wegen Email oder Ebay und dergleichen und dann wieder zurück zu WoW geschaltet habe kam es vor das die Framerate erst auf ca. 20 dann nach nochmaligen Umschalten sogar auf unspielbare 2- 5 einbrach.
Das konnte ich immer wieder reproduzieren. Mal war erst beim 10.mal, mal sogar beim 1. mal. Irgend wann ist es passiert.
Erst mit Neustart von WoW war es behoben.
Das war so ziemlich das Einzige Problem das ich mit meiner "ehmaligen" 7950GX2 hatte. Auch ein neuer Treiber und andere Einstellungen brachte keine Besserung.
Ach ja, Pirates lief grottenschlecht. Ich hatte immer so um die 15 Frames egal mit welcher Auflösung. Mit der X800 habe ich um die 30 bei 1600x1200 alles auf max. Bei dem Spiel war das jedoch nicht schlimm. Ist eh ziemlich behäbig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die vielen antworten. Naja so ram und Cpu lastig kannes ja garnicht sein.
Ram nichtmal zur hälfte voll Cpu auslastung bei 10%. Auch wenn ich in Shattrath die Sichweite runterschraub bringt es keine besserung. Meine Internetleitung ist schlecht aber das löst kein ruckeln aus sondern Lags und die kann man einfach nicht als Ruckler interpretieren.
Den Treiber lass ich trauf den 94.xx denn damit läuft jedes neue Spiel nahezu perfekt und mit nem anderen Treiber ändert es an Wow nichts. Sondern nur an den anderen Spielen wie ut usw auf negative weise.

Das Problem wie Madjim habe ich nicht. Es sind einfach nur wenig Fps in Shattrath auch im Brachland und in allen anderen gegenden Ab und zu. Außer in instanzen. Da kann der Raid auch noch so groß sein. 100+ fps.
 
Kann mir jemand sagen ob ich WoW auf einem "Thinkpad R61 NA11GGE-H"
flüssig spielen kann?

Core Duo 2 processor T7300 2,00GHz , 800MHz Frontside Bus
1024 PC2-5300 DDR2 667MHz (Erweitere ich auf 2Gig.)
Intel Graphics Media Accelerator X3100 - 128MB

Brauche einen Dual Core weil im Hintergrund Fraps aufzeichnet. Das schafft mein alter Desktop (P4 3Gig 1024 MB und Radeon 9800pro) nicht auf 1280x1024.
 
Kann mir jemand sagen ob ich WoW auf einem "Thinkpad R61 NA11GGE-H"
flüssig spielen kann?

Core Duo 2 processor T7300 2,00GHz , 800MHz Frontside Bus
1024 PC2-5300 DDR2 667MHz (Erweitere ich auf 2Gig.)
Intel Graphics Media Accelerator X3100 - 128MB

Brauche einen Dual Core weil im Hintergrund Fraps aufzeichnet. Das schafft mein alter Desktop (P4 3Gig 1024 MB und Radeon 9800pro) nicht auf 1280x1024.

Auf jeden Fall. Habe WoW auf mein alten T40p gezockt. Das hatte eine ATI 9000 - 64MB. Lief sehr gut bei 1400x1050.
Die Intel X3000 ist zwar OnBoard, aber locker deutlich schneller wie die alte ATI 9000.
Nur auf Antialiasing solltest du verzichten. Das kostet mächtig Speicherbandbreite
 
Dank Dir.^^

Aus diversen Gründen tendiere ich im Moment aber zum Asus V1S.
Damit hat sich das Thema sowieso erledigt ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh