[Projekt] Performance meets Design

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Musst nur deine Seele verkaufen :fresse::fresse::fresse:

Echt ein schönes Update mit schönen Bildern und schönen Blenden :bigok:

freut mich wenns euch gefällt

@Xien: jeder macht mal Fehler :heul:

hier mal noch ein kleines Update vom eingebauten Zustand

die Schacht Abdeckung
baycover7icja.jpg

die Verkleidung der IO Ports auf dem Mainboard
mbcover7tdof.jpg

und schließlich noch eine Abdeckung für die Schalter damit nicht nur die Beleuchtung entschärft wird
mbcover8jcng.jpg

leider hab ich dieses Wochenende etwas vergessen Fotos zu machen

ich habe für das Netzteil eine Abdeckung gemacht bzw eine Beta wie für den Laufwerksschacht
psucover91on.jpg

dann hab ich noch meine Frontanschlüsse in eine weiße satinierte Plexischeibe eingepasst
iopanelf0s4.jpg

es kommt noch ein eSATA Anschluss dazu, daher auch der Austausch der jetzigen Anschlüsse

Als Fehler würde ich jetzt nicht unbedingt bezeichnen, klar muss jeder wissen wie er sein Projekt auf die Beine stellt.
Und wenn es somit erst zustande kommt kann man das akzeptieren, ich zu mindestens tute es.

Klasse Arbeit bisher :bigok:

Wow, ich find dein Projekt echt Klasse!

Kann sehr gut mit anderen hier mithalten :d

Wird der Fillport auf der Oberseite noch verkürzt, sodass er bündig mit dem Metall ist?
Das mit dem CPU-Kühler und den Schläuchen würd ich auch anders machen :fresse:

danke

ich warte derzeit noch auf Bitspower Fillports deswegen is der Fillport oben derzeit improvisiert :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh