Performance Problem World in Conflict

Wilhelmidelta

Neuling
Hallo, hab mir das Spiel gestern draufgemacht und war etwas überrascht, daß es trotz recht gutem Rechner nicht sauber läuft. Ich habe die ersten Single Player Missionen gespielt und teilweise nervige Hänger beim Bild scrollen.
Ich habe den integrierten Benchmark laufen lassen, aber zunächst keine Grafikeinstellungen verändert. Steht noch so wie das Spiel es eingestellt hat.
Das sind 1280x1024 bei Sehr hohen Details, allerdings unter XP und nicht Vista. Hat evtl. jemand nen Tip am Start oder handelt es sich evtl um einen Bug??
Mein System: Intel Core 2 Duo E6600 2x2,3Ghz, 2Gb DDR800, G-force8800GTS 640MB, WinXP Prof SP2

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich kenne keine 66gts mit 640 mb...er wird sicher ne 88gts meinen....aber ich hab auch immer mal nette hänger! vorallem aber online..weiß nich ob das an server liegen kann

Hallo, hab mir das Spiel gestern draufgemacht und war etwas überrascht, daß es trotz recht gutem Rechner nicht sauber läuft. Ich habe die ersten Single Player Missionen gespielt und teilweise nervige Hänger beim Bild scrollen.
Ich habe den integrierten Benchmark laufen lassen, aber zunächst keine Grafikeinstellungen verändert. Steht noch so wie das Spiel es eingestellt hat.
Das sind 1280x1024 bei Sehr hohen Details, allerdings unter XP und nicht Vista. Hat evtl. jemand nen Tip am Start oder handelt es sich evtl um einen Bug??
Mein System: Intel Core 2 Duo E6600 2x2,3Ghz, 2Gb DDR800, G-force8800GTS 640MB, WinXP Prof SP2

Gruß

Welchen Treiber hast drauf? Bei mir läufts superflüssig unter XP, selbst bei 1680x1050 (Sys siehe Sign.)... Hab den 163.69 installiert...

Bei mir hats am Anfang auch ab und zu starke Performanceeinbrüche gegeben.

Jetzt alles auf HIGH und VSYNC aktiviert mit 163.71 und es läuft wie geschmiert...

Ich hab heute den aktuellen Forceware von Nvidias Homepage draufgemacht. Stammt vom 26.07.2007, ist der 162.18
Problem ist auch nach wie vor, sobald es rund geht, ruckelt das scrolling.
Wieso eigentlich ist der neueste Nvidia Treiber immer noch älter als die, die ihr anscheinend verwendet?

der 163.71 ist ein Beta-Treiber. die Homepage scheint auch veraltet zu sein. es gibt schon 163.69 Final.

Zuletzt bearbeitet:
Äh, ich hab KEIN Vista drauf, sondern XP Professional......den 163er scheints dafür nicht zu geben, zumindest find ich ihn nur für Vista.
Übrigens, das Spiel hat ja nen eingebauten Benchmark, wo sollte mein PC da liegen im Mittelwert, um auf hohen Einstellungen sauber spielen zu können?
Ich hab einen Mittelwert von 26, ist das ausreichend?

Zuletzt bearbeitet:
sry, auch wenn es off topic ist, muss man Wolrd in Conflict ihrgendwie Online aktivieren oder so

@Wilhelm : Teile uns mal das Ergebnis des Leistungstests mit

ups, ok.Mittelwert von 26.Hmm, schon eigenartig.Bei mir liegt der Mittelwert (bei DX10(!!) unter Vista x64) bei 37 Fps...

Alles steht auf Max und 2xAA

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh