Performance Probleme seit neuer Graka

Azi

Neuling
Hallo!

Also gleich vorweg mein alter Thread: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=91319

Das Prob ist geblieben, hab jetzt mal Aquamark gemacht und nur 23.000 Points, lol ?

Hab auch schon den Ati Treiber deinstalliert und den Omega druff -> noch etwas langsamer.

ich verstehs ned :(

Die karte wird auch ned zu heiss, Radlinker zeigt mir gleich nach aquamark 55°C

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du mal Windows neu drauf gemacht?
Alle neuen Treiber drauf und am besten mal alles standart testen ohne OC also grakka wieder zurück flashen, vllt liegt ja da irgendwo der fehler

Und Dein System? Hast Du mal andere Benchmarks (Sandra, ...) laufen lassen? Koennte ja am RAM, CPU, Chipsatz auch liegen...

AGP-Einstellung im Bios? Bios ist die aktuellste Version? irgendeine leere FP, um mal komplett alles neu zu installieren (BS, Treiber, 3dmark)? Einen anderen PC hast Du ja schon probiert und da lief die Karte schneller...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh