Performance Probs in Städten

De-ef

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
17
Hallo kann mir jmd evtl .ini Einträge nennen, welche die Performance in Städten bei Oblivion beeinflußen (mich interessieren nur welche die in Städten relevant sind, alles ander hab ich angepasst) .Hab das Prob, dass mir die FPS in Städten kurzeitig unter 20 wegknicken,eingestellte Details sind nahe zu egal, sind aber nur bestimmte Stellen und dort aber immer wieder, fühlt sich wie ein Laderuckler an.In sonstigen Arealen spiel ich alles auf max + HDR bei locker 50 FPS.Ist das Spiel einfach schlampig programiert oder liegst am rechner ?Aber in den Außenwelten sonst bei voller sichtweite hab ich doch mehr als die doppelten FPS, selbst zu Pferd + Regen oder Schnee!!!Mein Sys

d805 @3.5Ghz
1gb MDT 667 cl4
7900GT 512MB

Könnt mir ja vorstellen, dass es evtl. am Ram liegt, wollt aber erstmal nachfragen ob einer was näheres weiß...

danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh