Peripherie funktionert nur im bios und in der Windows auswahl

Itis the Futur

Neuling
Hallo,
Ich habe ein seltsames problem mit meinem neuem Pc, denn ich kann die maus und Tastatur nur im bios und wärend der windows boot auswahl benutzen. Das bedeutet sobald mein win7 die widows lade Animation zeigt schalten sich alle usb Geräte ab. Mein neues system besteht aus dem Ryzen 1600, dem msi 350 gaming plus 8gb rann und ner gtx 970. Um Missverständnisse auszuschließen habe ich mein win7 auch über mein altes system booten lassen, wobei auch alles funktionert. Die graka funktionert im alten system ohne probleme und der ramm und die cpu werden im bios richtig angezeigt. Das alte System basiert noch auf der am2 Plattform falls das was ändert. Bin bisschen verzweifelt und über jede Antwort dankbar.
Und das meine Rechtschreibung nicht die beste ist tut mir leid

Würde mal die neusten AMD Chipsatztreiber installieren.

Aber der läd windows komplett hoch, alle Programme die bei dem system start starten sollen starten. So gesehen sind nur usb betroffen.

Funktionieren denn die USB Anschlüsse?Steck mal anderes dran....

Habe auch darüber nach gedacht windows neu zu installieren, bekomme die iso nicht weil der meint mein Code sei Vergeben. Der selbe mit dem ich auf der webseite die iso beantrage(also bei Microsoft).

- - - Updated - - -

Nur im bios und der windows bootauswahl @Luxxiator

Wie sieht es denn aus im Gerätemanager?Steht da was in gelb mit Ausrufezeichen?

Mit Sicherheit bei Tastatur.....

Also soll ich die Festplatte an in das alte system einbauen und dann in den gerätemamager, weil ich im neuen System, sobald windows bootet nichts mehr benutzen kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh