mgr R.O.G.
Urgestein
- Desktop System
- Zockerkiste
- Prozessor
- Ryzen 5900X - watercooled by HK IV Pro Black Copper
- Mainboard
- Gigabyte Aorus Master B550
- Kühler
- Mo-Ra 3 Pro @9x140 NB PK-3
- Speicher
- 2x16GB G.Skill TridentZ Neo 3600 CL14
- Grafikprozessor
- Palit RTX3090 Gaming Pro OC - watercooled by HK V Acryl Ni-Bl - @ Aorus Bios (PL 370/390)
- Display
- LG UltraGear 38GL950G
- SSD
- 2TB Corsair M.2 MP600
- Soundkarte
- Asus Xonar Xense (Win10 unidriver)
- Gehäuse
- Cooler Master RC-840-KKN1-GP ATC 840 - black
- Netzteil
- be quiet! Dark Power Pro 10 650W
- Keyboard
- Medion Erazer
- Mouse
- Logitech G400s
- Betriebssystem
- Win10 Pro x64
- Webbrowser
- Opera
- Sonstiges
- aquastream XT ultra, 16/11er BP Tüllen, 16/11er Schlauch, AC DP Ultra Red, Aquero 5 LT + AquaSuite
- Internet
- ▼100 ▲40
Hier hat ein User mal ein Bildchen gemacht wenn der Freeze zuschlägt:
Quelle: Userbewertung bei alternate
Genauso schaut das bei mir auch aus. Da hat die Qualitätskontrolle bei XFX anscheinend versagt .
Fakt ist: die HD5870 ist eine absolute Topgraka und zaubert Grafikpracht vom Feinsten ohne flimmern (alle vorhergehenden ATIs kamen mMn nicht an NVs Bildqualität ran) auf den Bildschirm. Zudem fiept nix, im IDLE unhörbar und beim zocken nicht störend. Dumm nur, wenn man eine durch XFX versaute geocte XXX oder XT Version der 5870 hat, so wie ich, und mit Freezes kämpfen muss ...
Quelle: Userbewertung bei alternate
Genauso schaut das bei mir auch aus. Da hat die Qualitätskontrolle bei XFX anscheinend versagt .
Fakt ist: die HD5870 ist eine absolute Topgraka und zaubert Grafikpracht vom Feinsten ohne flimmern (alle vorhergehenden ATIs kamen mMn nicht an NVs Bildqualität ran) auf den Bildschirm. Zudem fiept nix, im IDLE unhörbar und beim zocken nicht störend. Dumm nur, wenn man eine durch XFX versaute geocte XXX oder XT Version der 5870 hat, so wie ich, und mit Freezes kämpfen muss ...