PES 2008 Netzwerkfehler Hilfe!!!!

Muslim187

Enthusiast
Hallo ich habe mir Pro 2008 geholt.
So meine Frage ist warum sagt er mit immer es ist ein Fehler aufgetreten wenn ich in den Netzwerk Modus will.
2. Ich habe mein Handbuch verbummelt wie komme ich an meinen Serial ran??? wenn ich mich bei netzwerk registrieren wollte stand der schon da aber da ich nicht mehr reinkomme weiss ich den nicht mehr.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol.

das Handbuch innerhalb 2 Tagen verloren?

Was für eine Leistung^^

Wenn du die Quittung noch hast, würd ich Konami eine email schicken, und denen deinen prob schildern !
Denke aber da du dein Handbuch verbummelt hast, wirste wohl deine Quittung auch nicht mehr finden, oder?

Ansonsten:

Der Serial steht für gewöhnlich auf der Rückseite deines Handbuchs.

ja das ist mir schon klar.ok ich habs ja kapiert verlier niewieder das Handbuch.So weiss aber jemand wie ich diesen Netzwerkfehler wegbekomme dann würde ich auch an meinen Serial rankommen.

Den Netzwerkfehler haben wir alle, die Server sind momentan down.
Erst ab Montag dem 27.10 geht der Online Spaß los !

Aber den Serial wirst du auch dann nicht bekommen, den brauchst du nämlich zur registrierung auf der Konamipage ...

nein gestern stand der serial im netzwerkmodus als ich ncoh rein kam darunter stand dann bitte passwort eintippen.
Hinzugefügter Post:
Also diese Meldung das die Server erst am 29. on gehen steht bei mir auch nicht mehr.ich klicke auf Netzwerk dann steht da nur Ein Fehler ist aufgetreten und ich werde sofort rausgeschmissen.

Zuletzt bearbeitet:
wenn der serial nicht bis montag schon gehackt und registriert wurde.
Hinzugefügter Post:
Aber kommt bei euch wenigstens das die Server erst am 29. online gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Nöö, bei mir kommt direkt nach der einwahl über Netzwerk dieses hier:

P.S. Wie soll man denn deinen Serial hacken ?

wenn jemadn den algorithmus herausfindet dann sind viele leute die pro haben angearscht.

Gut dann dürfte man Online gar nichts mehr machen ;)
Ich zocke seit PES4 Online, und auch einige andere Game schon 2-3 Jahre, nie was passiert ..also so schlimm kanns noch nicht sein.

Wie gesagt, ich hebe meine Quittungen auf, und falls was passiert wende ich mich damit an den Hersteller ...

Schönen Abend noch

Noch bevor du pes2008 installiert hast, hättest dich registrieren sollen^^.
Dann hättest du das Problem jetzt nicht.

Gehackt wird da sicher nichts!
Ich meine ich hab PES5 3 monate vor release von PES6 gekauft und der serial war noch nicht gehackt :d

hi also ich komme bis zu meinem profil und dann steht da es ist ein fehler aufgetreten. bitte um hilfe.

Konami hat zurzeit massive Probleme mit ihren Servern. Manche Benutzter berichten, dass sie einige Spiele schon relativ flüssig gespielt haben. Andere wiederum berichten von dauerhaften Lags und die Masse der Nutzer kommt erst garnicht in einen Spielraum rein, wie ich:mad: . Die Probleme liegen also bei Konami und nicht bei eurem Internet. Konami hat schon eine Patch angekündigt, der Online-Probleme beheben soll. Dieser wird im Laufe der Woche erscheinen. Also Geduld ist gefragt.

MfG
Holzi

Immer wieder das selbe problem bei Konami, bei PES6 kam es genauso am anfang zu Server problemen, da hat FIFA leider nen großen Vorteil :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh