I´exemple
Banned
Hey,
Ich bin ein Fan vom Peter und denke da bin ich nicht der einzige! Nach Bizarr Creation, geht nun wieder ein Mega Entwickler von Board!
Dabei ist auch seine begründung, einen thread wert:
Zuvor meinte er:
Quelle: Peter Molyneux Is Leaving Lionhead Studios and Microsoft, Will Finish Kinect Fable
An die Forumsordner: geht hier nicht ins offtopic, für seelisch gestörte froumsordner: geht bitte zum DR (oder erhöht die selbstgespräche mit euren Gummipuppen), ich kann damit nichts anfangen und kann auch nicht heilen!.
Ich bin ein Fan vom Peter und denke da bin ich nicht der einzige! Nach Bizarr Creation, geht nun wieder ein Mega Entwickler von Board!
Dabei ist auch seine begründung, einen thread wert:
"Ich habe mich mit gemischten Gefühlen dazu entschlossen, Microsoft und die Lionhead Studios - das Studio, das ich 1997 mitgegründet habe - nach dem Abschluss der Entwicklung von Fable: The Journey zu verlassen"
Zuvor meinte er:
"Ist Call of Duty wirklich alles? Ist es das alleine, was die Industrie zu bieten hat? Sollte das der Fall sein, dann sei es wohl am besten, wenn man mich einfach in eine Irrenanstalt einweisen würde",
"Wenn wir nicht Acht geben, dann langweilen wir die Core-Gamer da draußen noch zu Tode. Wie groß können die Explosionen noch werden, um diese Spieler bei Stange zu halten? Wir sind wie Hollywood bei Actionfilmen: Wir erfinden eine simple Formel und wiederholen diese immer und immer wieder und sind uns nicht zu schade uns jeden Penny von den Nutzern zu nehmen, ohne auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden, wie wir anders vorgehen könnten."
Quelle: Peter Molyneux Is Leaving Lionhead Studios and Microsoft, Will Finish Kinect Fable
An die Forumsordner: geht hier nicht ins offtopic, für seelisch gestörte froumsordner: geht bitte zum DR (oder erhöht die selbstgespräche mit euren Gummipuppen), ich kann damit nichts anfangen und kann auch nicht heilen!.
Zuletzt bearbeitet: