pfeifen beim sprechen über das micro

vaty

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.10.2004
Beiträge
69
hi ,

habe eine terratec aureon fun 5.1 ... seit neuesten habe ich sobald ich zb etwas aufnehme (über mein Mic.) ein pfeifen die ganze zeit im Hintergrund.

Ich habe schon das Headset ausgetauscht aber es liegt an der Soundkarte, denn wenn ich mein Onboard Sound benutze läuft alles einwandfrei.

Was kann das sein? ich habe schonmal Treiber neu installiert aber es ist immernoch da :(

Leider kann ich die Onboard Soundkarte nicht aktiv lasse da dann meine 5.1 total rumspinnt (winamp spielt keine musi ab usw.)

kennt jemand das Problem? gibt es eine möglichkeit onboard und pci sound zusammen laufen zu lassen?


mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh