pfupfu vs. b1-66-er - Die ultimative Pfannkuchen Battle

welcher pfannkuchen is der beste?

• 1

Stimmen: 4 8,5%
  • .2

Stimmen: 3 6,4%
  • ..3

Stimmen: 38 80,9%
  • ...4

Stimmen: 2 4,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47

pfupfu

Dumpfbacke
Moin
Hier ist die ultimative Battle, so ne art Kochduell.

Erklärung:
b1-66-er und ich machen Heute, Morgen und am Samstag jeweils einen Pfannkuchen (Variationen möglich), fotografieren den und stellen ihn ins Internet.

Am Samstag wird dann von euch bewertet wer der bessere Koch is.

Nun gut. Ich weiss zwar net was b1 macht aber ich poste einfach mal meinen Pfannkuchen von heute.

Beschreibung: Normaler Pfannkuchen mit Schinken und etwas käse :drool:

28_07_05.jpg

Sorry für das webcam foto, am Samstag gibt es auch ein Digicam bild von mir :d

Happy cooking

edit:
für den Poll:

1. Der Pfukuchen
28_07_05.jpg

2. Pfukuchen von Deadman und pfupfu
Kuchen1.jpg

3. Pfukuchen von b1-66-er
pfannkuchen1.jpg

4. Der 0wnage Pfukuchen von Deadman und pfupfu
Kuchen2.jpg

da die meisten leute für den 3. gestimmt haben nehme ich mal an dass das der von b1 sein soll... wenn das nicht so is und ihr Tatsächlich für den 0wnage Pfukuchen (den eigentlichen 3.) gevotet habt dann lasst es mich wissen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cool, darf ich mitmachen... :lol:

Ne, mal im Ernst. Das finde ich mal eine richtig geile Idee. Mal schauen, ob B1 überhaupt mitmacht... :d

Greetz

Stay_Tuned

Stay_Tuned schrieb:
Cool, darf ich mitmachen... :lol:

Ne, mal im Ernst. Das finde ich mal eine richtig geile Idee. Mal schauen, ob B1 überhaupt mitmacht... :d

Greetz

Stay_Tuned
b1 wollte auch mitmachen :hmm: war schon abgemacht...

man man..habt ihr langweweile...aber jeden tag gibts hier was zu lachen :bigok:

nur kaputte leudde hier :d :heuldoch: :p

€: eigentlich müsste es kostproben geben :rolleyes:

hehe..aber bis die bei jedem user angekommen wären, würden sie sofort wieder weglaufen..^^

soll das demnächst fortgeführt werden? mit nudelaufläufen vielleicht? :lol:

ansonsten: cränk :bigok:

MfG
Rip

war ja klar dass der net da is :-[

und es wird auf jedenfall noch bis samstag fortgeführt und montag bis donnerstag gibt es dann die rubrik "pfupfu und deadman kochen" :d

hm, also als erfahrener Esser :d kann ich sagen, dass der scho mal verdammt gut aussieht... gibt wohl viel nachzuholen für B1...

sorry is nichts draus geworden :-[

vielleicht schaff ich es wenigstens morgen noch einen zu machen

Geiler Pfannkuchen....
Wie hoch läßt der sich denn übertakten? Und macht er auch noch 2-2-2-5 Timings mit?

also der pfannkuchen hatte timings von 1,5-1,5-3-2 (eine seite backen, 2. seite backen, abkühlen lassen und foto machen, aufessen) und das ganze @380V VHerdplatte

Die Timings sind aber net von schlechten Eltern.....naja bei der VHerd auch kein Wunder, hast aber einen Voltage-Mod gemacht, oder?

asusfreak schrieb:
Die Timings sind aber net von schlechten Eltern.....naja bei der VHerd auch kein Wunder, hast aber einen Voltage-Mod gemacht, oder?
Klar ohne Voltage Mod läuft da Garnix. Allerdings würde auch nichts ohne die Kühlung durch die Dunstabzugshaube laufen :drool:

pfupfu schrieb:
Klar ohne Voltage Mod läuft da Garnix. Allerdings würde auch nichts ohne die Kühlung durch die Dunstabzugshaube laufen :drool:
Na klar, der 520mm-Lüfter auf der Dunstabzugshaube bläst schon ordentlich was weg. Zum Glück hast Du ja das 10kW Netzteil mit 800A auf der 12V-Leitung. Hoffentlich ist diesmal die Starkstromleitung nicht wieder durchgebrannt..... :coolblue:

also nach 3 maligem test der Pfannkuchen mit Pfupfu bRaucht Immer Mehr Essen 95 musste ich erstmal eine mineralwasserkühlung anwenden damit sich mein magen net rebootet hat :fresse:

achja: heute (freitag) wars bei mir auch nix mit pfannkuchen, aber morgen gibbet wieder einen und sonntag wird dann mit pfupfu&deadman kochen fortgesetzt :coolblue:

Würde mich freiwillig oder gegen Bezahlung in die Jury setzen lassen. :asthanos: :d

mensch geduldet euch doch zu mindest mal bis heute abend, da gibts fotos

ich schau nachher mal nach den zutaten, müsst aber alles da sein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh