pfupfu vs. b1-66-er - Die ultimative Pfannkuchen Battle

welcher pfannkuchen is der beste?

• 1

Stimmen: 4 8,5%
  • .2

Stimmen: 3 6,4%
  • ..3

Stimmen: 38 80,9%
  • ...4

Stimmen: 2 4,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das is der vote-kuchen....
Kuchen1.jpg

vote kann nur ein mod hinzufügen, ich kann das net selber machen

man soll sich einen der vier pfannkuchen aussuchen können den man gut findet. die 4 teile könnte man der einfachheit halber auch noch in den 1. post editieren

und welcher pfannkuchen gehört jetzt zu welcher nummer?! :confused:

könnte man ja vll. in den ersten post editieren (wie schon gesagt)

Ich Stimme mal für Nummer 3 :d Sah am besten aus. b1-66-er versteht eben sein Handwerk ;)

update im 1. post

da die meisten leute für den 3. gestimmt haben nehme ich mal an dass das der von b1 sein soll... wenn das nicht so is und ihr Tatsächlich für den 0wnage Pfukuchen (den eigentlichen 3.) gevotet habt dann lasst es mich wissen

Natürlich für den 0wn4g3 PfuKuchen, was dachtest du denn? :d

ok *sv_ironie 0*

Mit 3 ist der Pfannkuchen von b1 gemeint. Wusste nicht, dass der 0wn4g3 Kuchen mitzählt :hmm:

pfannekuchen nummer 3 sieht am appetitlichsten aus! bon appetit! :d

klar wird er auch verraten...also wenn ich das so hinkriegen würd, das rezept würde in meinem Tresor verschwinden :d

-=Blade=- schrieb:

dann macht es dir bestimmt nichts aus, wenn ich den beitrag melde, solche sinnfreien äußerungen, dessen sinn und bedeutung du selbst nicht kennst kannt du woanders machen als hier :fire:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh