HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist ja kein richtiger Hersteller daher auch keine richtige Konkurrenz. Ob jetzt 10 oder 11 Firmen AUO-Module nehmen und in Plastikschalen packen macht herzlich wenig Unterschied.Je mehr Konkurrenz desto besser!
Das frag ich mich auch bei 60Hz^^.frag mich , wann endlich mal der Full HD rotz von der PC Bildschirm fläche/Markt verschwindet.
Full HD gibts seit September 2006 also fast 16 Jahren
Das frag ich mich auch bei 60Hz^^.
Auch da ist das Smoothe so angenehm.
Viele gummel Phones kommen sogar mit 90/120Hz.
Glaub Phones werden noch eher weg sein von 60Hz als Monitore.
Aber auch nur weil 3D ausgestorben ist.Aber da haben die meisten 50 /60 hz , 120 hz ist eher die ausnahme.
Schleptops. Steam zeigt die installierte Basis, nicht auf welchen Geräten gezockt wird.Das frag ich mich auch bei 60Hz^^.
FullHD wird wohl immer noch am meisten gekauft und die meisten gummel darauf noch rum,brauchst ja nur mal bei Steam gucke,da sind sogar noch paar % unter FullHD unterwegs.
Wie bei UHD profitiert gerade der Desktop am meisten. Das ist wie mit HDD vs SSD - geht aber will auch keiner mehr haben.60HZ Hat ne existenzberechtigung,
ich meine wer sein pc Ausschließlich zum Arbeiten also Office /Surfen /Exel nutzt brauch kein 120-360 hz screen.
Eigentlich hats das nicht. Fast jeder Office-Laptop kann zumindest 1440p120 ausgeben und selbst wenn nicht, funktioniert der Bildschirm mit 60Hz trotzdem noch genauso gut. Ist einfach nur Marketing.60HZ Hat ne existenzberechtigung,
ich meine wer sein pc Ausschließlich zum Arbeiten also Office /Surfen /Exel nutzt brauch kein 120-360 hz screen.
Stimme ich zu! Mit 60Fps oder 1440p kann ich durchaus spielen, aber Schrift und Scrollen ist soviel schöner in 4k120. Ist mir dort sogar wichtiger tatsächlich.Wie bei UHD profitiert gerade der Desktop am meisten.
Ach komm, @SynergyCore, tu doch nicht so blond!Selbst Apple, […] haben nur 60Hz-Monitore im Angebot. Würde mich ehrlich gesagt auch sehr stören, am Macbook-Bildschirm 120Hz aber am großen 5000€-Monitor dann nur noch 60Hz?! Wenig konsistent.
Ich hab' mal alle Monis über UHD gefiltert:Prinzipiell hättest du natürlich Recht, aber das ist keine Ausrede mehr, denn:
1. Sprechen wir hier von Apple, die setzen gerne proprietäre Sonderlösungen ein, z.B. bei der Zuspielung von 5K-Displays über Thunderbolt setzen sie auf eine eigene Multi-DisplayPort-Link. Daher gibts mit einem PC dort nur 4K.