Phantastisches Gehäuse??!

Peity

Enthusiast
Hallo zusammen, kennt jemand die Marke Mred aus Frabkreich? Die haben auf der computex nen mega Gehäuse vorgestellt. Ich kann aber kein einzigen online shop finden...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Googlesuche nach "mred pc case", erstes Ergebnis.

Ja die Produktseite habe ich auch gleich gefunden. Ich fragte aber nach nen Shop
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Sieht so aus als ob man die nur von einzelnen französischen Shops bestellen kann. Aber das wird schon gehen und mit 10 euro Lieferung nicht zu teuer.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

229 für das Mirage Gehäuse ohne Lüfter find ich ok

Zuletzt bearbeitet:
Sieht aus wie jedes andere 0815 case das heutzutage auf dem Markt ist?
Wenn man auf deren Seite guckt, findet man praktisch zu jedem erfolgreichen Case der letzten Jahre eine Kopie. Wenn ich das Design vom O11 möchte kaufe ich mir einfach O11 und doch nicht so eine billige Kopie? o_O

Das Layout ist doch schon bei weitem anders als bei den O11ern, interessant auf alle Fälle aber m.M.n. zu beengt als das man wirklich Nutzen aus den extra Radiator/Lüfterhalterungen schlagen könnte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh